Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #625

Posted by Wortman - 19. Juni 2023

Media Monday? Den gibt es HIER

1. Diese Woche ist für mich mit zwei Highlights belegt: Heute geht es in den Biergarten und morgen wird Junior hoffentlich seine Fußmanschette los.

2. Der ein oder andere Film hat mich tief bewegt, denn er wusste, welche Knöpfe er drücken musste, um mich tagelang mit dem entsprechenden Film zu beschäftigen.

3. Ich weiß, es ist Quatsch, aber ich frage mich heute noch hin und wieder, ob ich den Tod meines besten Freundes hätte verhindern können, wenn ich paar Minuten eher losgeradelt wäre. Oder es hätte uns beide vielleicht erwischt

4. Negan ist wohl der Inbegriff von „Badass“, schließlich hat er weder Mitleid noch irgendwelche Skrupel.

5. Es ist ja wirklich ein lohnender Zeitvertreib, wenn man sich seinem Hobby widmet, denn immerhin schafft es Abwechslung, Zufriedenheit und Kommunikation.

6. Ginge es nach mir und meinen Wünschen, ich würde mir meinen letzten Wunsch erfüllen.

7. Zuletzt habe ich auch einmal SA/SO frei gehabt und das war ruhig und entspannt, weil wir mal zwei Tage nur relaxt haben. Wir haben praktisch auf der Terrasse gelebt. 😆 😆

15 Antworten to “Media Monday #625”

  1. Nati said

    Nr. 1 klingt gut.
    Nr. 7 aber auch. Habt ihr endlich gegrillt?

  2. bullion said

    Cool, dass die Fußmanschette schon abkommt 🙂
    Und 3. klingt ja wirklich dramatisch!

  3. Gnislew said

    Krass, gerade erst bei bullion geschrieben, wie sehr der Tod dieser Woche den Media Monday beeinflusst. Mit dir sind es jetzt schon vier Schreiberlinge wo er Einzug gefunden hat. Blaupause, bullion, du und ich.

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.