Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #643

Posted by Wortman - 23. Oktober 2023

Media Monday? Den gibt es hier: KLICK

1. Was ich unbedingt noch sehen möchte ist Godzilla Minus One im Dezember und nächstes Jahr Godzilla vs Kong 2: The New Empire.

2. Nosferatu ist ein Klassiker des Genres, denn auch nach 100 Jahren hat dieser Film nichts von seiner Faszination eingebüßt.

3. Ich liebe es ja, wenn in Serien auch mal die Guten sterben und es nicht immer rosa Happy Ends gibt.

4. M. Night Shyamalan ist wirklich begnadet, schließlich hat er ein Faible dafür, um (für mich) faszinierende Filme zu erschaffen.

5. Es gruselt mich ja schon, wenn ich bedenke, dass das Jahr schon bald wieder gelaufen ist.

6. Das Ende von SAW 1 hat es wirklich in sich und bisher habe ich noch kein weiteres Werk gesehen, der mir solch eine Gänsehaut wie bei diesem Film verschafft hat.

7. Zuletzt habe ich die türkische Serie „Die Kreatur“ gesehen und das war überaus interessant gemacht, weil sie sich lose an Mary Shelly’s Frankenstein orientiert. Ich muss sagen, diese Version sagt mir viel mehr zu als die „bekannte“ Filmgeschichte.

9 Antworten to “Media Monday #643”

  1. bullion said

    Ja, schon wirklich erschreckend, dass das Jahr schon fast wieder rum ist. 😮

  2. Gnislew said

    SAW war auch ein richtiger cleverer Horrofilm. Zumindest was die Twists am Ende angehen, lassen sich die Nachfolger ja was einfallen, allerdings hat man schon mit Teil 2 die geniale Idee von Teil 1 stark aus den Augen verloren.

  3. […] Wortman […]

  4. Co.Rona said

    Ah, okay. Die Kreatur macht mich jetzt doch neugierig. 👀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.