Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #651

Posted by Wortman - 18. Dezember 2023

Media Monday? Den gibt es hier: KLICK

1. Letzte Besorgungen/Erledigungen werden immer erst kurz vor Weihnachten gemacht. Es sind die obligatorischen Einkäufe. Die Geschenke sind schon alle besorgt.

2. Marzipan kommt bei mir nicht unter den Baum, denn das habe ich bestimmt vorher schon gegessen. 😆

3. Ich würde mir ja wünschen, dass 2024 mal richtig gerade läuft und keine Querschläger wie 2023 fabriziert.

4. Man mag kaum glauben, dass es wirklich nur noch gute zwei Wochen sind, bis das Jahr zu Ende ist.

5. Godzilla erlebt ja ein echtes Comeback denn auch das Toho – Studio, als Vater aller japanischen Godzillafilme, hat dieses Jahr einen neuen Film ins Kino gebracht.

6. An so einem dritten Advent könnte man ja etwas unternehmen aber da wir erst gestern Mittag nach Hause gekommen sind, haben wir den Nachmittag auf der Couch verbracht.

7. Zuletzt habe ich mit meiner Maus einen Tag in Vilshofen verbracht und das war supertoll, weil wir dort unseren Jahrestag gefeiert haben. Dazu eine Menge netter Leute kennengelernt.

13 Antworten to “Media Monday #651”

  1. bullion said

    Ich wünsche dir auch ein besseres Jahr 2024 🙂

  2. Nati said

    Bei all den Erhöhungen graust es mir eher vor 2024.
    Aber mal abwarten…

  3. Marzipan, das bei dir landet, fällt quasi in ein schwarzes Loch.
    Ich fand das Filmjahr 2023 großartig, außer du meinst das Jahr allgemein. Da kann ich dennoch auch sagen, dass das besser war als 2022.

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.