Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #660

Posted by Wortman - 19. Februar 2024

Media Monday? Den gibt es hier: KLICK

1. Es gibt großartige Genre-Beiträge und es gibt die nicht so Guten.

2. The Fountain lohnt sich schon alleine für das geniale Zusammenspiel der visuellen und musikalischen Ebene.

3. Ich mag gar nicht daran denken, wie gut es früher war, wenn meine Oma riesige rohe Klöße gemacht hatte. Ewig rohe Kartoffeln reiben und auspressen war allerdings der „ungute“ Teil. 🙂

4. Conan hätte so viel mehr sein oder werden können als die beiden Filme mit Arnie. Da gab/gibt es so viel Material, da wären noch locker ein zwei (hoffentlich brauchbare) Filme drin gewesen.

5. Es ist ja nicht so, dass ich deutsche Produktionen völlig ablehne. Das ein oder andere brauchbare Ding ist ja auch dabei. Momentasn schaue ich „Beasts like us“ aber die Serie kommt aus Österreich. Herrlich schräg ist die.

6. Eine Chance gebe ich der Serie Van Helsing noch, aber wenn das nicht besser wird, war es das für mich.

7. Zuletzt habe ich heute bei der Abfertigung der Uniteds nur noch den Kopf schütteln können und das war nötig, weil sich heute das Ausmaß einer Fehlplanung mehr als deutlich gezeigt hatte: Über 100 Sperrgepäck sind wegen Überladung stehen geblieben. Und Morgen ist ja noch Streik.

25 Antworten to “Media Monday #660”

  1. Auf die beiden „Conan“ Filme mit Arnie bin ich ja gespannt. Die schaue ich mir morgen im Doppelpack an 😀

  2. Corly said

    Huhu,

    na immerhin gibrts du deutschen Sachen eine Chance. Einige sind wirklich gar nicht so schlecht.

    LG Corly

  3. Ich fand, dass Van Helsing sehr stark angefangen, aber dann zum Ende hin auch sehr stark nachgelassen hat. 😮‍💨

  4. Gnislew said

    Antwort Eins kommt mir sehr bekannt vor!

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.