Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #663

Posted by Wortman - 11. März 2024

Media Monday? Den gibt es hier: KLICK

1. Von den diesjährigen Oscar-Nominierungen habe ich – wie jedes Jahr – gar nichts mitbekommen.

2. Das wäre ja echt toll, würde Godzilla Minus One geehrt werden und den nominierten Oscar für die besten visuellen Effekte gewinnen.

3. Was Film-Nominierungen allgemein angeht interessieren die mich überhaupt nicht. Ein guter Film muss mich aus anderen Gründen mitziehen.

4. Christoph Waltz hat für die Darstellung von Dr. King Schultz seine Auszeichnungen wahrlich verdient.

5. Es wäre verwerflich, würde man seinen Intuitionen und/oder Inspirationen keinen Raum lassen.

6. Von dem Hype und der Euphorie um irgendwelche Hollywood – Produktionen bleibe ich weitgehend unbeeindruckt.

7. Zuletzt habe ich gestern mit meiner großen Tochter telefoniert und das war auch nötig, weil sie und ihr Mann am Donnerstag hierher kommen um am Freitag nach Tokio zu fliegen. Wir gehen dann Donnerstag zusammen essen.

17 Antworten to “Media Monday #663”

  1. Wortman said

    Godzilla hat es geschafft!!!!
    Er hat den Oscar bekommen!!! Juuuhuuuu….
    Der erste Oscar in der 70jährigen Geschichte.

    https://www.instagram.com/p/C4XO3KtoW1e/

  2. blaupause7 said

    @3 – sehe ich genauso @2: schön, dass sich dein Wunsch erfüllt hat.

  3. bullion said

    Eine schöne Familienzusammenkunft wünsche ich dir! 🙂

  4. 2. Da haben sich ja Deine Hoffnungen erfüllt!

  5. Stepnwolf said

    Fliegst du nicht mit nach Tokio? Godzilla persönlich beglückwünschen?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.