Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bing AI Image Generator Teil 9

Posted by Wortman - 1. April 2024

Heute ein weiterer Bilderreigen mit dem Generator.
Der Satz heute war:

„Jesus im Gespäch mit Luzifer“
Diese beiden Bilder haben irgendwie etwas Besonderes.

Idee: T.R. aka Wortman
© Bing AI Image Generator

14 Antworten to “Bing AI Image Generator Teil 9”

  1. Rina said

    Man könnte meinen, sie sprechen lang gehegten Sachen mal richtig aus.

  2. Babsi said

    Richtig gut! Wahnsinn oder, was man mit geschriebenen Worten in Bilder fassen kann. Mich fasziniert das (aber es macht mir auch Angst, weil man irgendwann ein KI-Bild vom Original nicht mehr unterscheiden kann und damit Kriminalität Tür und Tor öffnet …. manipulierte Bilder von Personen etc.)

  3. Sehr interessantes Motiv! Und wahnsinnig gut umgesetzt.

  4. […] und ich hatten eine kleine Diskussion bei den letzten Generatorbildern von wegen Jesus und Luzifer handeln einen Kompromiss aus. Ich meinte dann nur: „Der Papst […]

  5. […] von Wortman , hab ich mich bei Bing auch mal ausgetobt. Hehe, macht richtig Spaß. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.