Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #667

Posted by Wortman - 8. April 2024

Media Monday? Den gibt es hier: KLICK

1. Es ist faszinierend, dass ich meine „Aggressionen“ zügeln soll aber andere Menschen weiterhin dumm bleiben dürfen. 😉 😉

2. Ein Witz  ist vollkommen zu Unrecht als „flach“ betitelt worden. Der ist sogar flacher als flach: „Ich wollte mein Brot anrufen – aber es war belegt“. 😆

3. Ich finde es ziemlich ernüchternd, dass lieber unnütze Remakes am Fließband produziert werden anstatt sich mal um gute Stoffe zu bemühen. Die gibt es reichlich.

4. Jean Reno hat wohl eine der einprägsamsten Rollen im Gepäck. Wer kennt nicht den schweigsamen „León“?

5. Gäbe es nicht schon Anthologieserien, ich würde sie erfinden. Da fällt mir ein: Meine Eigene müsste ich mal weiter schreiben.

6. Es ist ja nicht so, als würde man Til Schweiger verarschen aber eine Hauptrolle bei „Friedhof der Nuscheltiere“ hätte er sicher in der Tasche. 😆

7. Zuletzt habe ich das Wochenende mal wieder auf der Arbeit verbracht und das war arbeitsreich, weil Urlaubrückkehrer und fehlendes Personal zu ziemlichen Wartezeiten geführt hatten und somit zu einem zusätzlichen Kofferaufkommen.

21 Antworten to “Media Monday #667”

  1. Grinsekatz said

    Danke für 1, 2, und 6 😀

  2. bullion said

    Wer hat dir denn gesagt, du sollst deine Aggressionen zügeln?

    • Wortman said

      Kollegen? 😉
      Sorry, aber wenn mir einer verkaufen will, dass Dortmund im Osten liegt und Sachsen an der Ostsee… dann muss ich ihm sagen, das er dümmer ist als ein Stück Brot… Wenn man keine Ahnung hat, Schnauze halten!!

  3. Nati said

    Herrlich, herrlich,….

  4. 7. Wie sind die Leute denn aktuell drauf?

  5. 🤣 Oh man, dumme Menschen gibt’s leider.
    Rest bis auf 7 echt herrlich 😂

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.