Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 431

Posted by Wortman - 17. April 2024

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Magst du vom Charaktere her lieber Helden oder Antihelden und warum?

Natürlich habe ich auch meine Helden. So ist es ja nicht aber letztendlich bin ich auch kein wirklicher Fan dauernder Happy Ends.
Deswegen mag ich eben diese sogenannten Antihelden. Diese Mistkerle, die Abgebrühten usw.. Die haben was.
Seien es Serienfiguren wie Homelander (The Boys), Mr. Morden (Babylon 5), Detective Raymond „Ray“ Velcoro (True Detectice) oder Jim Worth (Tin Star) oder eben Filmfiguren wie John Kramer (SAW) oder Jeff Chow (The Killer).

5 Antworten to “Serienmittwoch 431”

  1. Rina said

    Ich mag Helden auch – aber doch interessanter sind Antihelden. Sie sind einfach facettenreicher

  2. Corly said

    Huhu,

    da hatte ich nichts anderes erwartet. Manchmal mag ich manche solcher Charaktere auch, aber sie müssen eine Geschichte haben und müssen mich überzeugen können.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.