Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #354

Posted by Wortman - 18. April 2024

Donnerstag: Neon_Dreamer läd zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filme, die soziale oder politische Themen behandeln

01. Metropolis

02. Gran Torino

03. American History X

04. Die Farbe Lila

05. In der Hitze der Nacht

 

21 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #354”

  1. bullion said

    Schöne Filme gewählt. Bei dir kenne ich immerhin die meisten.

  2. Nati said

    Nr.4 sagt mir was, habe ich bestimmt gesehen.

  3. Sehr schöne, klassische Liste. Da taucht auch wieder „Metropolis“ auf. Den muss ich noch immer sehen und die Nummer 5 ist auch schon länger auf meiner Watchlist.

  4. Wow, mit 1 und 4 gleich zwei Doppelungen – wir haben’s noch drauf! 😉

  5. Gnislew said

    American History X hätte ich auch nehmen können. Toller Film, ist mir allerdings nicht in den Kopf gekommen beim zusammenstellen meiner Liste.

  6. blaupause7 said

    Metropolis muss einfach sein.

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.