Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Welcher Filmheld bist du?

Posted by Wortman - 25. Mai 2008

Den Test habe ich bei der tvdame gefunden:

Ich habe ihn doch glatt mal gemacht. Sehr interessant, dass Indiana Jones auf Platz 2 steht. Früher wollte ich immer mal Archäologe werden.
Aber wer zum Teufel ist „Jim Levenstein“??

Néo (Matrix) : 79%
Indiana Jones : 78%
James Bond : 75%
Batman / Bruce Wayne : 73%
Maximus (Gladiator) : 72%
Hannibal Lecter : 71%
Eric Draven (The Crow) : 68%
Yoda (Star Wars) : 66%
Tony Montana (Scarface) : 66%
Forrest Gump : 64%
Jim Levenstein (American Pie) : 64%
Schrek : 61%

Welcher Filmheld bist du?

Für die Damen: Hier sind die Heldinnen.

21 Antworten to “Welcher Filmheld bist du?”

  1. Sany said

    das MUSS ich jetzt auch mal machen *hehe*

  2. paleica said

    hihi das ist ja interessant. du bist neo? sehr hoat (=
    ja du hast recht. ich bin ja deswegen immer schon mit sack und pack unterwegs und brauche fast ne reisetasche, weil ich immer 2 kalender, ein notizbuch, abgesehen von geldbörse, handy und co und jetzt auch noch ne kamera mit mir rumschleppe. ich will mir immer so viele dinge gleich notieren (zB für meine ubahnbeobachtungen) und tu es dann doch so selten. diese inkonsequenz. tz.

    ja, das ist bei uns auch so. wenn man in einer großen firma arbeitet, bist du jedem egal. aus dem grund möchte ich auch unbedingt lieber wo hin, wos kleiner ist, wo man den geschäftsführer persönlich kennt und man einfach ein mensch ist. ich hoffe, daraus wird was.

    ich bin übrigens jim levenstein (das macht mir sorgen. das is der dämliche aus american pie, der sich den apfelkuchen naja ders mit dem apfelkuchen treibt) und als zweites hannibal lecter. ich wäre lieber yoda oder forest gump. aber ich glaube, der test war jetzt nicht wirklich sehr persönlichkeitsaustestend +g+

    liebe sonntagabendsgrüße, paleica

  3. LaRocca said

    Jim Levenstein ist der hier, aus dem Film American Pie. Wenn du denn bisher nicht gesehen hast,dann haste nix verpasst. 😉

    (so, ich hoffe, ich hab das HTML-Dings für den Link richtig eingegeben 😀 )

  4. Sany said

    gibts das auch für frauen? … da sind ja nur kerle!

  5. Sany said

    dieser american pie typ — peinlich … und dann Neo und Indy …

  6. na, der ist doch schön!lange nicht mehr dagewesen. Mein Bau und der garten nehmen mich grad voll in Anspruch!

  7. na da shoffe ich doch schwer, dass dieser test wirklich nur eine spielerei ist. aber davon bin ich doch eigentlich ausgegangen. weil hannibal… naja, das würde mich schon ein wenig schockieren, sonst.
    naja ich weiß nicht. wenn man die ruhe von yoda hat ist das aber bestimmt angenehm. man kriegt sicher nie ein magengeschwür oder einen herzinfarkt oder sowas.

    ja, das liebe geld ist halt immer so eine sache /=
    macht der job wenigstens sonst einigermaßen spaß?

    deine mädels? wieviele hast du denn?

    alles liebe

  8. Renee said

    du wirst dich halb scheckig lachen ;-)))

  9. Claudia said

    Es gibt so einen Test auch für weibliche Filmhelden. Hier mein Ergebnis:
    Vivian Ward (Pretty woman) : 70%

    Jean Grey (Xmen) : 69%
    Leeloo (The fifth élément) : 69%
    Baby (Dirty dancing) : 68%
    Michelle (American pie) : 67%
    Beatrix Kidow (Kill Bill) : 67%
    Catherine Tramell (Basic instinct) : 64%
    Ellen Ripley (Alien) : 64%
    Bridget Jones : 63%
    Trinity (Matrix) : 63%

    zu finden unter: http://quel-heroine-de-film.es-tu.com

  10. paleica said

    haha, den hab ich auch gemacht (=
    nd die hälfte der frauen kenn ich ja gar nicht…

    Bridget Jones : 76% (hat mich irgendwie nicht so sehr verwundert)

    Vivian Ward (Pretty woman) : 72%
    Michelle (American pie) : 70%
    Catherine Tramell (Basic instinct) : 70%
    Jean Grey (Xmen) : 69%
    Baby (Dirty dancing) : 68%
    Beatrix Kidow (Kill Bill) : 67%
    Leeloo (The fifth élément) : 63%
    Ellen Ripley (Alien) : 60%
    Trinity (Matrix) : 57%

  11. Tanja said

    Ich bin zu 79% Forrest Gump 😉
    Dann kommt Indiana Jones mit 77%. Ui und an 4.Stelle ist bei mir Yoda

  12. buchmaus said

    auja das mach ich auch mal 🙂

  13. Tanja said

    den für Heldinnen hab i a scho gmacht, aber i kenn da keine…
    Forrest Gump basst scho^^
    bei uns war in den Ferien auch nur die erste Woche so schön, erst seit dem Wochenende is es wieder warm. Und heut is es zwar warm aber ned grad schön…

  14. Tanja said

    obwohl doch, die Jean Grey kenn ich…

  15. Wie cool! 🙂
    Besser geht nicht!

  16. Tanja said

    Nicht wirklich…
    also von meinem Bruder die Freunde kennen’s zum Teil schon, aber die von mir, da kennen’s nur eine oder zwei…

  17. NiRAk said

    Wow cool,

    aber das sind Filmhelden .. Waren es bei meinem nicht nur Marvel Figuren – ich hätte auch gerne was von Joda 🙂
    Wenn es wirklich ein anderer ist – muss ich Diesen natürlich auch machen 😉

  18. […] Stöckchen und Österreich Tags: Film, Filmheldin, Held, TV-Dame, WortMan Wortman hat bei TV-Dame den Filmhelden-Test […]

  19. NiRAk said

    Ist ja 2 Stunden vor Deinem Kommentar passiert – Worti >>> Kommentar 18 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.