Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 12.03.

Posted by Wortman - 12. März 2010

Heute ist es wieder soweit: Der neue Freitagsfüller.
Meine Eintragungen sind, wie gewohnt, in rot.

1. Komm mit mir ins Land der Fantasie.

2. Das Wetter ist nicht gerade berauschend in diesem Jahr.

3. Glück ist die Summe perfekter Entscheidungen.

4. Alt und verwirrt.

5. Ich warte auf den Frühling.

6. Schokolade und Lego kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bloggen, morgen habe ich eine Extraschicht bei Lufthansa Cargo geplant und Sonntag möchte ich nach Arbeitsende einen herrlichen Kaffee genießen!

16 Antworten to “Freitagsfüller 12.03.”

  1. Gerne komme ich mit Dir ins Land der Fantasie :-). Mit Marianne bin ich schon im Abenteuerland, da kann es ja nur super werden.
    Ja und ich habe einen Wechsel gewagt…bin jetzt hier zu finden: http://Ingja.wordpress.com . Tue mich sehr schwer mit diesem Wechsel, aber Marianne/Fudelchen und minibar sind schon bereit mit zu helfen.

    Liebe Grüsse
    🙂

  2. Na, das will ich doch nicht hoffen, dass wir verwirrt werden, wenn wir „alt“ sind. 😉

  3. Lilo said

    Da reise ich doch glatt mit! 🙂

  4. fudelchen said

    Echt – alt und verwirrt 😕

    Armer Worti 🙄

    GLG Marianne 😀

  5. minibares said

    Ooooch, armer alter Mann ❗
    Müssen wir nun sammeln für einen Krückstock und womöglich eine gelbe Binde mit schwarzen dicken Punkten ❓

    Aaaachsoooooooo, wenn der Frühling endlich da ist, lebst du wieder auf, alles klar 🙂

  6. *ggg* Wir könnten dem lieben Worti zum nächsten Geburtstag ja einen „Rentnerporsche“ schenken – ferrarirot lackiert und mit Klingel oder Hupe am Griff. Und einem grooooßen Einkaufsnetz, damit möglichst viele Legosteine darin Platz haben bzw. die beiden roten Miezekater, die kann er dann spazieren fahren. :mrgreen:

  7. Angie said

    Schokolade kann ich auch nicht widerstehen *gggggggggg*!!
    Lego schon eher. Jetzt habe ich das schon wieder verpasst. Wollte ich doch gestern machen. *gg*
    Ins Land der Fantasie reise ich auch besonders gern!!
    Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angie

  8. paleica said

    na ich hoffe du hast den kaffee gleich fürs p52 fotografiert (=

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.