Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 18.06.

Posted by Wortman - 18. Juni 2010

Heute habe ich doch glatt dran gedacht und mir den neuen Freitagsfüller geholt. Meine Eintragungen sind wie immer in rot.

1. Können wir jetzt endlich mal wieder Sonne genießen.

2. Kleine Freuden sind besser als gar keine.

3. Man stelle sich vor ein Wunsch würde in Erfüllung gehen – das wäre traumhaft.

4. Manche Dinge sind seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 nachts habe ich noch tief und fest geschlafen.

6. Eiscreme, das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bühnenbau, morgen habe ich den Besuch vom Johannisfeuer geplant und Sonntag möchte ich meine 12-Std-Schicht gut herum bekommen!

16 Antworten to “Freitagsfüller 18.06.”

  1. ingja said

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    🙂

  2. Bis heute Nacht um Zwei habe ich zwischen „Gladiator“ und „Brokeback Mountain“ hin und her gezappt. 😉

  3. Elisabeth said

    Eiscreme futtere ich zur Zeit auch täglich… obwohl es nicht gerade sommerlich ist… aber vielleicht ändert sich das ja nach den Sommersonnwendfeiern 🙂

  4. Wortman said

    @Freidenkerin: Naja, hättest auch Broke… gucken und Gladiator von uns bekommen können 😉

  5. nachtopal said

    Ja Sonne wünsche ich mir auch, wir sind hier seit zwei Tagen wieder im tiefsten Herbst, tagsüber nass von oben und gerade mal 14° und nachts gehen wir wieder auf 4-5° zurück 😦 LG Regina

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.