Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 20.05.

Posted by Wortman - 20. Mai 2011

Es ist schon wieder Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller.

1. Heute könnte ich mal endlich mein Hobbyzimmer aufräumen.

2. Riesenportion Eis mit Erdbeeren ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, versucht gerade ein Kater Legeosteine zu klauen.

4. Ich war froh als es vorbei war.

5. Es gibt Leute, denen kann man stundenlang welche runter hauen oder gleich irgendwo einbuddeln.

6. Was manche sich alles einbilden –  ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbst gemachte Lasagne, morgen habe ich Einkauf und Besuch von T’R’U geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Family verbringen!

16 Antworten to “Freitagsfüller 20.05.”

  1. minibares said

    Öööhm, du möchtest Leute einbuddeln? Aber die dürfen hoffentlich irgendwann wieder raus 🙄

    So warm war es in dieser Woche hier oben gar nicht, von wegen Riesen-Eis. Aber schön, dass es dir mal wieder so super geschmeckt hat 😉
    Dir ein tolles Wochenene mit deiner Familie – und die Legosteine sind noch vollzählig? (So du sie noch zählen kannst…. 😆 )

    • Wortman said

      Die Leute, die ich im Sinn habe, würden sich nie ändern. also bleiben sie eingebuddelt 😉

      Ich zähle die Steine lieber nicht… bei 10 Kisten 🙂

      Am WE soll es hier bis 29 Grad werden… das wird richtig cool 🙂

  2. Punkt 1 = da haben wir was gemeinsam ;-), ich sach nur „Keller“
    Punkt 2 = kleiner Tipp fürs Erdbeer-Topping: angeschmolzenes Vanilleeis+ Biojughurt+Eierlikör
    verrühren über die Erdbeerne… Mhhh …schweinelecker!!
    Punkt 3 = was ist „es“, hoffentlich nicht das was ich denke 😛
    Punkt 5 = genau !!
    Punkt 6 = ich auch
    Punkt 6 = wann soll ich zum Essen kommen?

    Punkt 7 = ein wunderschönes Wochenende, lieber Torsten !!!

  3. Julchen said

    Ja mein Zimmer könnte ich auch mal wieder aufräumen. Das wird immer schneller unordentlich als man überhaupt aufräumen kann 🙂
    Sven, Dennis und ich werden uns heute einfach was bestellen und uns daran erfreuen, dass das PSN wieder geht 😉
    Und zu Punkt 5. Wie kann das nur sein, dass ich dabei eine konkrete Person im Kopf habe? Denken wir da zufällig an dieselbe Person? 😀 😀 😀

  4. fudelchen said

    O je, einbuddeln, wie schlimm sind denn diese Menschen 😕 Mich bitte nicht, bin ganz brav 😀

  5. Bei Punkt 5 und Punkt 6 bin ich aber so was von deiner Meinung!!! 😕
    Zu Punkt 3: Deine Kater sind halt auch Lego-Fans. :mrgreen:

    • Wortman said

      Stimmt, bei einem der P52-Sachen hat ja einer auch mitgebaut 🙂 Da müsste ich mal schauen. Das Foto müsste sogar online sein.

      War mir schon klar, dass du genauso denkst 🙂 Wir sind eben ein super Team 🙂

  6. Hach ja, die lieben Felnasen. Auf welche Ideen die immer kommen… 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.