Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 17.06.

Posted by Wortman - 17. Juni 2011

Da hätte ich doch heute fast den Freitagsfüller vergessen.

1. Wenn man Wortman und Zwackelmama mischt, bekommt man einen Zwackelmann.

2. Singe ich jetzt oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße könnten mal eine Pediküre gebrauchen.

4. Lego bauen hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass man Merkel als „schwarze Madonna von Fukushima“ bezeichnete, bin ich vor Lachen fast vom Sofa gerutscht.

6. Liebe Freidenkerin, ich möchte dir sagen du bist mir/uns eine überaus liebe und gute Freundin geworden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kabarett aus  Franken (wegen Norbert Neugirg), morgen habe ich Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich wieder ausgiebig mit dem Zwackelmann spielen!

10 Antworten to “Freitagsfüller 17.06.”

  1. Ooooch, du/ihr bist/seid aber lieb! 😀 Ihr Drei seid mir auch so sehr ans Herz gewachsen! 😀

  2. Xanni said

    Nr. 2 können wir nur entscheiden, wenn wir eine kleine Kostprobe hören. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.