Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW43 / Klick or Treat

Posted by Wortman - 25. Oktober 2011

Da ich mit dem Begriff „Klick or Treat“ nichts anfangen kann, habe ich es für das P 52  in den bekannten Halloween-Begriff „Trick or Treat“ geändert.

Halloween: Trick or Treat

Bild: T.R. aka Wortman

18 Antworten to “Projekt 52: KW43 / Klick or Treat”

  1. Alex said

    Oh, das ist ja herrlich, dieses Bild 😀
    Sind ja sehr nette Zeitgenossen, die da an der Tür klopfen…Sind das Vertreter? 😉

  2. Alex said

    Du Glücklicher 😉

  3. Sany said

    Tolles Bild 🙂
    Klick oder Treat sagt mir auch nix^^

    Die Figuren find ich toll 🙂 Ist der Werwolf von Le*go oder etwas kompatibles???

    • Wortman said

      Ich denke mal, es war wohl das Halloween-Thema gemeint und eher ein Tippfehler.

      Der Werwolf ist von Lego. Gehört zu einem alten Potter-Set: Das heulende Haus oder so ähnlich.

      • Sany said

        AHA! Die heulende Hütte!! Das ist Remus Lupin, der Lehrer in Verteidigung gegen die Dunklen Künste *nick*
        Töchterlein hat inzwischen ein ganzes Buch, wo alles von Le*go drinne ist, was Harry Potter betrifft …

  4. Barbara said

    Naja, mit den neuen Sitten aus Amerika eingewandert kann ich gar nicht viel anfangen und werd auch die Tür nicht öffnen wenn jemand kommt. St. Martin habe ich aber immer riesige Schüsseln mit viel allerlei, auch Mandarinen und Nüsse 😉 Kleine Private Halloparty aber kann ich gut nachvollziehen, habe ich für meine kids und deren freunde auch gemacht. Mit Lagerfeuer und Marschmellow erhitzen, schmoren,m schwärzen, klebrig machen, oder wie auch immer ,-) Mal liebe Grüße hier lass, Barbara

  5. Raven said

    Cool. 🙂
    Zu Halloween mache ich auch noch was mit Lego.

  6. Agnes said

    Sind das alles noch Lego Steine aus Deiner Kindheit?
    Du hast ja offensichtlich „Unmengen“ davon 😉

    LG
    Agnes

    • Wortman said

      Nur ein Teil davon ist wirklich aus meiner Kindheit und sieht entsprechend aus 😉 Den Rest habe ich mir in den letzten Jahren zusammen gekauft bzw. schenken lassen.

      Ja, hier stehen einige Kisten voll Lego herum. Dazu jede Menge Dosen mit Figuren etc sowie ein Regal und zwei Vitrinen mit aufgebauten Modellen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.