Wortman

Willkommen in den WortWelteN

ZZ-100 47. Woche – die Zahlen

Posted by Wortman - 21. November 2010

Es ist Sonntag und Zeit für die nächste Runde im Zahlenzauber.

Gewünscht wurden die Zahlen von Gedankenkruemel.

Die Zahlen lauten 46 und 79.

Wer zuerst seinen Beitrag hierher verlinkt, darf sich die Zahlen für die kommende Woche aussuchen.

13 Antworten to “ZZ-100 47. Woche – die Zahlen”

  1. Ich hab sie ja schon..werde mich
    aber bissel zurückhalten wenn ich das schaffe..*g
    will ja nicht schon wieder 😉

  2. Lucie said

    Meine Zahlen sind online! 😉
    http://blog.misslu.de/2010/11/22/zz100-kw-47-4679/

    Bin ich die Erste? Komm ich jetzt in Fernsehn! *prust*

    Einen guten Wochenstart! 😀

  3. paradalis said

    Mist, schon wieder zu spät!
    😦

  4. Bonafilia said

    ICH versteh das nicht mit diesen Zahlen….. *kopfkraz*….was soll das Ganze?

  5. promocia said

    ZZ 100 – 47.Woche (Nr 46 + 79)…

    für Woche 47 sind die Zahlen 46 + 79 auch diesmal von mir gewählt Wortman publiziert jede Woche die aktuellen Zahlen. (klicken, grösser sehen.) ein altes Russisches U-Boot (zu Nr 46),das ich in Peenemünde fotografiert habe.History: zu Peenemünde (inter…

  6. Sany said

    Und nun diese:

    http://staffa84.wordpress.com/2010/12/30/zahlenzauber100-46-und-79/

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.