Wortman

Willkommen in den WortWelteN

-huuch-

Posted by Wortman - 24. März 2011

Was für ein Blick...

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

59 Antworten to “-huuch-”

  1. GZi said

    Tolles Foto von Eurem „Zwackelmann“ 😉 und man sieht enorm, wie schnell sich die Lütten in dem Alter verändern! Ist ja der Wahnsinn!

  2. was für ein intensiver Blick lieber kleiner
    „Zwackelmann“. Mai wie schnell sie sich verändern,
    es ist eine wahre Freude.
    Danke fürs zeigen und teilhaben lassen.

    Knuffs
    vom Kruemel:)

  3. amorak said

    he he .. herzisch ;))

  4. … immer wieder zucker süß ^^

    LG TB 😉

  5. paleica said

    ich wollte genau deinen bilduntertitel als kommentar schreiben: WAS für ein blick (((=

  6. Elisabeth said

    Allerliebst!!! Da wird es in den nächsten Monaten und Jahren noch soooooooooooooooooo unendlich viel zu entdecken geben, toll! 🙂
    Mit seinem Blick nimmt er alles auf und speichert es in seinem Herzen…

  7. Sany said

    *ggg* Goldisch 🙂
    Da fragt man sich doch glatt, was er denn da gesehen hat 😉

  8. Oooooh! Wie tiefsinnig, grübelnd und staunend! 😀 Ein kleiner Philosoph. 😉

  9. picola9011 said

    Welch süßer Blick mit den schönen Kulleraugen,ganz reizend.LG.Erika

  10. Bärbeli said

    der kleine Herr Zwackelmann macht sich bestimmt so seine Gedanken… Sieht echt wie ein kleiner Denker aus…süß, ganz süß….alles gute für den jungen Sproß…

  11. paradalis said

    Er kommt mir vor wie du. Nur eben „etwas“ jünger.
    🙂

    Schönes Foto!

  12. ute42 said

    Ach wie niedlich, diese großen Augen.
    Ein Wonneproppen, von Frühchen ist wirklich nichts mehr zu sehen.

  13. theomix said

    Das arme kind! Wenn es weiterhin so süß aussieht, werden alle es knuddeln wollen.

  14. fudelchen said

    Ein ganz süßer und schaut so lieb und nachdenklich, den zeige ich morgen Greta, mal hören, was sie sagt 😀

  15. Julchen said

    das ist ja mal ein geiler Blick! 😀
    Das hat er eindeutig von dir 😉

  16. Vivi said

    wer oder was hat ihn da so gestoert? ein super blick, gut eingefangen

  17. minibares said

    Boah, WAS für ein Blick!
    Ist Bambam weggesprungen oder kam Sparrow angeschossen?
    Ooooder wurde ihm was weggenommen?

    Herrlich dieser Blick. Diese Kulleraugen, sagenhaft.

  18. claudy said

    bei dem foto fällt mir das tolle wort „empört“ ein. so guckt er nämlich 😀

  19. Nimue said

    Der kleine staunt aber nicht schlecht 😀 Tolles Bild! Und wahnsinn, wie wer schon gewachsen ist und an Gewicht zugelegt hat! Man kann ihnen ja fast stündlich beim wachsen zusehen.
    Liebe Grüße
    Nimue

  20. Bonafilia said

    Ich musste mal wieder spontan lachen und das ist soooo schön! Danke!

  21. Was für ein herziger Wonneproppen! ;o)

  22. […] Wortman, obwohl er ja schon einen riesigen Sonnenschein hat […]

  23. Hase said

    wie er sich entwickelt , sooo schön …..
    und er ist selbst darüber erstaunt…… 🙂
    danke und Grüße, Erika

  24. farnheim said

    Huch!? Da macht aber einer ganz große Augen… Wieso muss ich jetzt an den Film denken: „Zapped – Der Typ mit dem irren Blick“ 😀

    Der Herr Zwackelmann ist aber schon tüchtig gewachsen…

  25. NNiemand said

    süüüüüüüüüüüüüüüß, zum knuddeln 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: