Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #130 – Christmas-Special

Posted by Wortman - 23. Dezember 2013

HIER geht es zum Media Monday.

1. Was glaubst du, liegt bei dir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum?
Ich tippe auf The Walking Dead.

2. Wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)?
Kann ich hier nicht verraten, da meine Maus mitliest 🙂

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt?
Das, was ich gerne hätte, kann niemand kaufen. Es kommt erst im Januar auf den Markt.

4. Laufen bei euch zu den Festtagen bestimmte Weihnachts-CDs?
Zum Glück nicht.

5. Weihnachtsfilme gibt es ja wie Sand am Meer, aber meine liebste Weihnachts-Serienepisode ist ________ , weil ich keine Weihnachtsepisode aus irgendeiner Serie kenne.

6. Aber apropos Weihnachtsfilme: Während ja mancher Film nie langweilig wird, kann ich The Grinch mittlerweile nicht mehr sehen, denn Jim Carrey nervt doch zusehends mit seinen Grimassen und Gehopse.

7. Die freien Tage werde ich nutzen, um mir endlich ________ anzusehen. Ich muss vom ersten Weihnachtsfeiertag bis kurz vor Silvester arbeiten.

24 Antworten zu “Media Monday #130 – Christmas-Special”

  1. mwj said

    Du ärmster musst arbeiten. Was ist denn dein Job?

    http://mwj2.wordpress.com/2013/12/23/media-monday-130/

  2. ER.GO said

    „The Walking Dead“ unterm Weihnachtsbaum find ich gut … Ich hoffe du hast recht. 😉

  3. Am zweiten Weihnachtsfeiertag habe ich eine Zehn-Stunden-Schicht im Museum… Zum Glück ist das ein normaler Besuchstag, und keiner mit verbilligtem oder kostenlosem Eintritt. 😉

  4. Lilly said

    Komisch – bei der Weihnachtslieder Frage sind sich doch irgendwie Alle einig 🙂
    Bei Jim Carrey kann ich Dir nur zustimmen!!! Es ist monoton – immer des gleiche Gehopse, die gleichen Grimassen.
    The walking dead – so geht’s uns allen nach der Festtagsvöllerei 😆 😆
    Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachten, trotz Arbeit!!! Ganz liebe Grüße

    • Wortman said

      So viel Völlerei wird es hier eh nicht geben. Ich darf ja gar nicht mehr so oppulent „fressen“ 😉
      Diese ganzen Weihnachtslieder kann ich schon lange nicht mehr hören…

  5. Na ja, eine DVD bekomme ich wohl nicht, aber Joe hat etwas übers Internet für mich bestellt und wartet seit ein paar Tagen auf die Post-kicher…Ich habe jetzt 2 wochen frei-allgemeine Schließungszeit und morgen gibt es Ente bei uns. Was gibt es denn Heiligabend bei Euch?….Ich wünsche Dir Frohe und besinnliche WEihnachten 🙂 lg Sporty

    • Wortman said

      Ich hab glücklicherweise zur Probe dieses „Prime“ bei amazon gemacht. Da kommt die Lieferung sehr fix 😉
      Allgemeine Schließungszeit? Klingt irgendwie nach Kindergarten…

      Nee, bei uns ist das Weihnachtsessen ganz gediegen. Bayerischer Kartoffelsalat und Würstl 😀

      • Allgemmeine Schließungszeit kann man nicht immer mit Kindergarten in Zusammenhang bringen….lach-also ich arbeite da nicht 😉 Dein/Euergediegenes weihnachtsessen hört sich gut an 🙂 Ente ist da aufwendiger und jedes Jahr eine Herausforderung für mich/uns lach ich werde es posten 😉

  6. bullion said

    Na hoffentlich befinden sich bei dir unterm Baum nicht The Walking Dead, sondern die DVDs der Serie „The Walking Dead“… 😉

    Ansonsten gutes Durchhaltevermögen über die Feiertage! Hoffentlich hast du dennoch ein paar ruhige Minuten.

    • Wortman said

      So lange das Wetter nicht verrückt spielt, werden die Weihnachtstage auf Arbeit bestimmt recht ruhig und somit langweilig sein 😉

      Will doch hoffe, es entpuppt sich auch als DVDs 😉 🙂

  7. Hm, der Grinch, stimmt irgendwie. Prinzipiell find ich den ja nicht schlecht, aber mehrere Filme mit Jim Carey hintereinander könnte ich mir keinesfalls antun.

  8. ann53 said

    Ziemliches Chaos hier grad lieber Worti 😀
    Wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz vielen schönen Momenten! ♥ ✩

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: