Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Geschenk vom Nachbarn

Posted by Wortman - 1. Mai 2015

Heute Morgen frisch aus dem Isar – Kanal geangelt: Forellen. Ein Geschenk des Nachbarn. Danke, der Mai fängt gut an – wenn man das Wetter außer Acht lässt 😉

Am Besten war wieder einmal Herr Zwackelmann. Fand die echt cool und hat sie persönlich in den Gefrierbeutel gelegt. Keine Angst der kleine Mann.
Zum Start des Tages gab es also toten Fisch, heute Nachmittag gibt es dann viele lebende Fische. wir fahren noch einmal ins Sealife nach München.

Bild: T.R. aka Wortman

33 Antworten zu “Geschenk vom Nachbarn”

  1. Leckere Forellen zum Maibeginn, das sollte doch die Sonne hinter den Wolken herauslocken. Egal wenn nicht, ihr habt ja viel Spass bei FischeGucken im Sealife

  2. War doch klar das der kleine Mann das selbst macht 🙂

    Euch noch ganz viel Spass im Sealife…

  3. ute42 said

    Nikolaj erschrickt nicht mal vor totem Fisch. Der Junge ist richtig. Irgendwie passend, dass ihr heute zu den lebenden Fischen geht. Das meine ich ohne Ironie, der Kleine lernt das real live kennen. Guten Appetit für die stattlichen Forellen, die würden mir auch schmecken.

    • Wortman said

      Hat mich auch gewundert. Er wollte ihn unbedingt sehen und anfassen. Danach war er Feuer und Flamme, ihn selber in den Gefrierbeutel zu legen 😉
      Nakja, eigentlich ist es schon etwas ironisch… 😉
      Die Forellen sind erstmal eingefroren 😉 Das Wetter ist zu schlecht fürs Grillen.

  4. Viel Spaß und ein schönes Wochenende. ♥

  5. Schlopsi said

    Lasst sie euch schmecken! 🙂

  6. bullion said

    Nice! Lasst es euch schmecken! Kinder sind da teils ja wirklich unbedarft… 🙂

  7. Uiuiui, wird der Fisch Blau zubereitet, gegrillt oder gebraten? ^^
    Ich glaub ich komm vorbei und schnapp mir eine, ich liiiebe Fisch *____*
    Oh ins Sealife muss ich dieses Jahr noch ein paar mal, schreibe meine Seminararbeit über Korallen und bekomm dort einen teil meiner Infos her ^^

  8. […] Geschenk vom Nachbarn […]

  9. Sven Meier said

    Moin. Solche Geschenke sind doch schön. Ich hatte auch eine bekommen, schon geräuchert, dazu eine Packung Kieler Sprotten: https://sven2204.wordpress.com/2015/04/30/kieler-sprotten-und-fusball/
    Viele Grüße – und lasst es euch schmecken

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: