Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #208

Posted by Wortman - 22. Juni 2015

HIER gehts zum Media Monday.

1. Gegenüber Serien sind Filme derzeit für mich eher nur zweitrangig. Ist eh nicht viel Brauchbares auf dem Markt derzeit.

2. Der Moment, als Herr Zwackelmann vorhin die Rührei – Masse quirlte und dabei „Backe, backe Kuchen“ sang, war schon göttlich.

3. GoT s04e10 hat mich als Serienfinale schon arg enttäuscht, schließlich war das im Grunde recht nichtssagend, als ….. und Boot und so….

4. Wenn denn dann bald Sommerurlaub ist hoffe ich, dass wir auch genügend Biergartenwetter haben 😀 .

5. Helix war eine Riesenüberraschung, denn ich hatte nicht erwartet, dass diese Serie so interessant und auch nachvollziehbar über zwei Staffeln zu einem heftigen Abschluss kommt.

6. Die erste Staffel von „The Last Ship“ hinterließ bei mir einen recht zwiespältigen Eindruck, denn einerseits war die Idee, die Action schon klasse und auch das Staffelfinale mehr als überraschend, aber andererseits war es auch sehr patriotisch mit genauem Gut – Böse – Klischee.

7. Zuletzt gesehen habe ich die ersten beiden Folgen von „The White Queen“ und das war schon recht interessant aber auch schwierig, weil es ohne Kenntnisse der Rosenkriege und der Familiengeschichten der Lancaster und York schwer zu verstehen ist. Zum Glück hat meine Maus mich zwischendurch immer mit Infos gefüttert.

33 Antworten to “Media Monday #208”

  1. @1: So geht es mir derzeit auch. Kollegen gehen ins Kino und ich sage: „Muss noch die halbe Staffel XY gucken und bei YZ hänge ich auch noch hinterher …“

  2. bullion said

    Die Antwort bei 1. schreibst du auch nur, weil du bisher „Mad Max: Fury Road“ verschmähst… 😉 😀

  3. Schlopsi said

    Auf „The Last Ship“ bin ich schon gespannt: Das Staffelfinale ließ ja einen fiesen Cliffhanger zu. (Mensch, jetzt musste ich aber rennen. War nicht mehr sicher ob ich es aufgenommen habe.)
    Und hey, manche Filme im Kino sollen tatsächlich „ganz gut“ sein. 😛

  4. Hm, ja, Filme reizen mich momentan auch nur sehr wenige. Jurassic World, Star Wars 7, der Minions-Film 😛 und irgendwann mal Pacific Rim 2. Ex Machina werd ich jetzt auf DVD nachholen, und das war es schon. Hm, vielleicht ist mein Geschmack auch einfach zu eng.

    „Backe, backe Kuchen“, wie geil! 😀

  5. olivesunshine91 said

    Hör mir auf mit dem Biergartenwetter… in Köln hat es die letzten Tage nur geregnet. Gestern sogar ununterbrochen -.- Richtig ätzend.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.