Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The TARDIS is landing…

Posted by Wortman - 5. Dezember 2015

Ich hatte es schon erwähnt, dass die TARDIS (Time And Relative Dimension(s) In Space) auf dem Weg zu mir ist. Heute ist sie gelandet und wurde auch gleich in Betrieb genommen 😉

TARDIS

von innen

Der 11. und 12. Doktor jeweils mit Schallschraubenzieher

Clara Oswald

Daleks

Wheeping Angel

Als Geschenk für die Bestellung gab es noch ein Extra: Das Weihnachts – Knusperhäuschen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese limitierte Sonderedition ungeöffnet bei Ebay verkaufe oder sie auspacke. Hab ja noch Zeit bis Weihnachten 😉

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

39 Antworten to “The TARDIS is landing…”

  1. Ist so ein Schallschraubenzieher eigentlich laut? 😉

  2. Uh, bei den verschiedenen Grautönen der Steine graut mir vor der Bauanleitung.

  3. TBW-PUR said

    wie cool!

  4. Zeilenende said

    Saugeil … Also von Clara abgesehen … Megageil. 🙂

  5. Die Daleks! 😀 ♥

  6. Julchen said

    Das ist ja mega cool.Die Tardis ist auf jeden Fall mit vielen kleinen Details dargestellt. Und die Schraubenzieher sind klasse! Könnten aber auch als schicke Zauberstäbe durchgehen 😉

  7. olivesunshine91 said

    Noaaar, ich bin soooo neidisch. Und dann auch noch mit einem Weeping Angel! Viel Spaß 😉

  8. Hier von Dir, bei Instagram von einer anderen Person immer mit Dr. Who in Berührung gebracht. Ich glaub, wir müssen das auch mal gucken…?!

    • Wortman said

      Kann ich nur empfehlen. Fang mit den neuen Doktoren an. Also Staffel 1 aus dem Jahre 2005. Das ist der 9. Doktor. Ich bin gerade beim 11. Doktor angekommen. Er bestreitet die 5. Staffel.

      • Häh? Der 9. Doktor, aber Staffel 1?! Verwirrend. Also, generell würde ich immer mit der 1. Staffel anfangen…

        • Wortman said

          Die Originalserie lief bis Staffel 26 und dem 8. Doktor. Das war von 1963 – 1989. Dann war Schluss. Als man 2005 die Serie wieder erneuerte, ist man zwar mit Staffel 1 wieder angefangen aber es musste eben der 9. Doktor sein. Sonst wäre es ein Remake gewesen und keine Fortsetzung.
          Man muss auch von den Vordoktoren nichts wissen. Wenn du mit Staffel 1 aus 2005 startest, ist das völlig in Ordnung. In der Staffel wird alles nötige erklärt.
          Im Moment gibt es also um die 825 Episoden in 35 Staffeln (die alten Sachen mitgezählt) 😉 Die neue Serie ist gerade in der 9. Staffel.

  9. Silvertrue said

    Toll gemacht.

    Lego hat ja immer wieder was vom Doktor rausgebracht, aber das hier macht einen echt guten Eindruck.

  10. minibares said

    Das Video lässt Schlimmes erahnen.
    Aber was da alles in der Box war, hätte ich nicht erwartet.
    Der Engel ist ja cool.

    • Wortman said

      Die Serie ist absolut genial. Die haben beim Neustart wirklich was auf die Beine gestellt. Staffel 1 von 2005 ist ja eigentlich Staffel 27, wenn man in der Reihenfolge weiterzählen würde. Von diesen neuen Doktoren gibt es ja auch schon wieder neun Staffeln.

  11. […] Zuletzt habe ich die TARDIS zusammengebaut und das war ein schöner Bastelspaß, weil dieses Set sehr detailliert ist und mit […]

  12. Die schaut ja fein aus! 🙂

  13. An said

    Ooooh, ich will auch! 😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: