Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #262

Posted by Wortman - 4. Juli 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. The Strain hat mich nach langer Zeit mit/in seinen Vampiren mal wieder richtig überzeugt, nachdem es ja fast nur noch schlappe Glitzervampis gab.

2. Einer gepflegten Partie Zombies!!! bin ich ja selten abgeneigt, denn das Spiel kann man  sehr gut alleine spielen. Mit mehreren Spielern macht es natürlich weitaus mehr Spaß.

3. Uns führe ich ja gern als Gegenbeispiel an, wenn es heißt Brettspiele sind nur für Kleine. Wir haben zwei Regale voller Brettspiele jeglicher Art.

4. Wird etwas via Crowdfunding finanziert bekomme ich das nie mit.

5. Alien sollte nun wirklich jeder mal gesehen haben, schließlich ist das auf dem SF – Horrorsektor einfach Kult.

6. Ich bin ja quasi fest davon ausgegangen, dass ich meinen Kollegen den langen Finger zeigen kann aber leider haben die Italiener einen Ball zu viel verschossen und die Deutschen hatten somit mal wieder Dusel. Und wieder einmal haben es die deutschen nicht geschafft, die Italiener regulär zu besiegen!! 😛 🙂

7. Zuletzt habe ich Outcast Folge 4 und Last Ship Folge 3 geguckt und das war wieder geil, weil es einfach coole Serien sind. Ebenso wie Preacher.

8. Bud Spencer ist tot – hab ich gelesen.

24 Antworten to “Media Monday #262”

  1. jacker said

    THE STRAIN hatte eine schöne Stimmung. Gegen die von ALIEN allerdings, kommt die im Traum nicht an!

  2. Wenn es nur zwei Regale wären ^^

  3. bullion said

    „The Strain“ steht auch noch auf meiner Liste. Soll ja bald bei Amazon laufen… 🙂

  4. […] Wortman […]

  5. Sebastian said

    „The Stranger“ hat zwar so seine Schwächen, ist aber auch ganz weit von Glitzervampiren entfernt. Vielleicht einen Blick wert?

    Elfmeterschießen ist regulär – und zumindest haben die Deutschen sich nicht so zum Seppel gemacht wie so mancher Italiener 😀

  6. Glitzervampire gab es doch nur in TWILIGHT 😀

  7. […] von der ERGOthek hat sich gedacht, es wird Zeit für einen weiteren festen Stöckchentag. Nach dem Media Monday und dem Serienmittwoch nun der Donnerstag. Gesehen habe ich das Stöckchen zuerst bei […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.