Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #264

Posted by Wortman - 18. Juli 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Um mich begeistern zu können braucht es gerade im Bereich Serien nicht viel. Gute Ideen und das passende Genre und schon kann ich mich da hinein knien.

2. Das Genre Superheldenfilm reicht aus, dass ich mich enttäuscht abwende, denn dieser Einheitsbrei hängt mir echt zum Hals heraus. Da sind die Guardians, die Watchmen und natürlich Deadpool echte Hingucker – Ausnahmen.

3. Für eine regelrechte Leidenschaft gab oder gibt man gerne einiges an Geld und Zeit her – wie bei mir für Babylon 5 und natürlich Lego.

4. Ein inszenatorisches Glanzstück ist und bleibt einfach Ridley Scotts ALIEN!.

5. Von ____ hätte ich mir mehr erwartet, so wie ____ in den Himmel gelobt worden ist, ____ . Da ich keine Superheldenfilme schaue, habe ich keine Ahnung, was sonst noch so himmelhoch ausgelobt wurde.

6. Das letzte Mal, dass ich Geister bewusst gesehen habe, ist bestimmt schon viele Jahre her.

7. Zuletzt habe ich Herrn Zwackelmann beim Panflöte üben zugesehen und das war einfach cool, weil er von sich aus geübt hat. Immer wieder.

5 Antworten to “Media Monday #264”

  1. bullion said

    Höre ich bei 7. im letzten Satz inzwischen doch eine gewissen Genervtheit raus? Könnte ich gut verstehen, meine zwei haben in den letzten Wochen immer wieder Lieder für ein KiGa-Fest geübt… 😀

  2. Die Poe said

    Ich gucke die ganzen Superhelden-Filme ja gerne als Hirn-aus-Filme, aber Deadpool – der war TOLL!

  3. […] Wortmann […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.