Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #292

Posted by Wortman - 30. Januar 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Die Oscar-Nominierungen? Ich nominiere diesen Oscar.

2. Sehr gespannt bin ich ja schon auf Alien Covenant.

3. Gemessen an dem Budget von teilweise weit über 100 Mill., muss ich ja sagen da hätte der ein oder andere Film weitaus besser werden müssen.

4. Mein Sparbuch ist absolut fesselnde Lektüre, denn ich habe gar keines mehr.

5. Ohne den ein oder anderen Anbieter würde ich mein Heimkino nur halb so sehr genießen, immerhin spart es den Kauf diverser DVDs.

6. Falling Water ist in meinen Augen sogar besser als ich es erwartet hatte.

7. Zuletzt habe ich am Samstag versucht, meine Bestellung von der Post abzuholen und das war ein Desaster, weil die Schlange bis auf die Straße heraus stand. Weihnachten ist doch schon vorbei. Heute wird neuer Versuch gestartet.

16 Antworten to “Media Monday #292”

  1. bullion said

    Auf „Alien: Covenant“ bin ich auch schon unglaublich heiß. Davor muss ich nur noch einmal „Prometheus“ sehen.

  2. Stepnwolf said

    „Falling Water“ kann man sich also anschauen, sagste?

  3. Und, wie wars auf der Post? ^^‘

    Thema Sparbuch: Wenn du mal nicht weißt, wohin mit dem vielen Geld, ich nenn dir gerne meine Bankverbindung. 😉 XD

    Bei 3. stimme ich dir zu, es ist manchmal echt erstaunlich, wie viel Müll trotz des vielen Geldes produziert wird.

  4. […] Wortman […]

  5. Das Sparbuch ist das Buch, das du dir sparen kannst xD

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.