Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #31

Posted by Wortman - 9. Februar 2017

Es ist wieder soweit. Die 5 BESTEN von Gorana stehen auf dem Plan.

Die 5 sehenswertesten Liebesbeziehungen in Filmen
Ich finde es gut, dass hier nach Beziehungen gefragt wird und nicht nach Liebesfilmen. Mal schauen, ob ich auch welche zusammenbekomme…

 

01. Rodrigo Díaz de Vivar und Jimena Díaz (El Cid)
Charlton Heston und Sophia Loren in Höchstform.

02. Tomás/Tommy/Dr. Tom Creo und Königin Isabel/Izzi Creo (The Fountain)
Hugh Jackman und Rachel Weisz – ich wurde lange nicht mehr so gefesselt. Der Film hat Tage nachgewirkt.

03. Ling Choi San und Lip Siu Sin (A Chinese Ghost Story)
Leslie Cheung und Joey Wong – Das war einfach herrlich.

04. E. Edward Grey und Lee Holloway (Secretary)
Maggie Gyllenhaal und James Spader – Ich habe mich köstlich amüsiert.

05. Steven Grlscz und Anne Labels (Die Weisheit der Krokodile)
Jude Law und Elina Löwensohn in einer tödlichen Liebesbeziehung.

11 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #31”

  1. bullion said

    Davon kenne ich nur „Die Weisheit der Krokodile“.

  2. Oh Mann, The Fountain, den fand ich auch super! Und Chinese Ghost Story muss ich unbedingt mal wieder sehen!

  3. Nr 1 ganz klar die beiden in (El Cid).
    Und Nr 3 die beiden in (A Chinese Ghost Story) gefiel mir auch…

  4. […] Wortman […]

  5. Woody said

    Da kann ich heute nur bei THE FOUNTIN mitreden. 🙂 Der passt auf jeden Fall super zum heutigen Thema.
    Lg Woody

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
