Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #296

Posted by Wortman - 27. Februar 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Die Oscar-Verleihungen dieses Jahr geht mir, wie schon in den letzten 40 Jahren, völlig am Arsch vorbei.

2. Wohingegen nun am Rosenmontag der Fasching / Karneval ebenso unbeachtet vorbei rauscht.

3. Wenn jemand einen Preis verdient hätte, dann wird er/sie den bestimmt auch mal bekommen.

4. Vielleicht nicht unbedingt mein liebstes Kostüm, spiegelt ____ doch zumindest eines meiner favorisierten Film- oder Serien-Genres wider, immerhin weiß ich nicht so wirklich, was ich mit dieser Frage anfangen soll.

5. Dieser ganze Hype und das Trara um irgendwelche Kinofilme geht mir teilweise ziemlich auf die Nerven.

6. Ich persönlich bin ja vollauf damit zufrieden wenn Serien zu einem Ende geführt und nicht – wie so oft – einfach abgebrochen werden.

7. Zuletzt habe ich eine weitere Folge der 5. Staffel Elementary geschaut und das war wieder recht interessant, weil allein schon Miller den Sherlock einfach genial rüber bringt.

Advertisements

29 Antworten to “Media Monday #296”

  1. Ich finde es auch ganz furchtbar, wenn Serien einfach abgesetzt werden!

  2. bullion said

    Inzwischen fange ich oft auch erst mit Serien an, wenn feststeht, dass diese ein Ende haben.

  3. […] Wortman […]

  4. bei 1. der Verleihung wars ja richtig dämlich…Ich habs zwar nicht geschaut, da gehts mir wie dir..
    aber gelesen was da ablief..
    Bei 2. ist es mir egal, denn das giebt es hier nicht.. 🙂

  5. blaupause7 said

    Bei der Panne weiss ich, was ich noch peinlicher finde als einen falschen Umschlag zu bekommen : Die kindische Reaktion diverser Personen vor Ort.

  6. Serien mittendrin abzubrechen, das finde ich immer unverschämt…

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: