Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #54

Posted by Wortman - 20. Juli 2017

Donnerstag: Die 5 BESTEN von Gorana rufen.

5 Musikalben, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde

01. Moody Blues – Every Good Boy Deserves Favour

02. Pink Floyd – Wish You Were Here

03. Blues Brothers – Briefcase Full Of Blues

04. Genesis – Foxtrot

05. Soundtrack – The Fountain

25 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #54”

  1. bullion said

    Soundtracks habe ich bewusst ausgelassen, ansonsten hätte der Blues Brothers Soundtrack auch perfekt gepasst.

  2. Stepnwolf said

    Pink Floyds „Wish you were here“! Großartiges Album. Muss ich gleich mal rauskramen… 🙂

  3. Wir kommen dann mal alle auf deiner Insel vorbei!

  4. Die Blues Brothers ❤

  5. Sehr schöne Auswahl! Ich schau dann mal auf Deiner Insel vorbei! 😉

  6. thegunslinger82 said

    Oh, die „Foxtrot“ oder generell alte Genesis Platten muss ich auch dringend mal wieder aus dem Schrank holen.

  7. […] Wortman […]

  8. ainu89 said

    Uhhh, Pink Floyd und Blues Brothers sind natürlich eine hervorragende Wahl….und auch der Soundtrack zu The Fountain wär einen Abstecher zu deiner Insel auf jeden Fall wert 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.