Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #333

Posted by Wortman - 13. November 2017

Media Monday? Einfach mal HIER entlang…

1. Jetzt, wo die Tage kürzer werden und es draußen zusehends ungemütlicher wird, freut man sich auf einen ordentlichen Glühwein und die Serien, die man noch schauen möchte.

2. Rosamund Pilcher bedient ja wirklich so ziemlich jedes Klischee, deswegen könnte ich mir weder einen Film ansehen, noch ein Buch lesen, wo dieser Name auftaucht.

3. Dieser Hype um das staffelweise „Verschlingen“ von Serien, auch als Binge Watching bekannt kann ich bei bestimmten Serien nachvollziehen – weil selbst gebinged 🙂 .

4. American Gods ist in meinen Augen so erfrischend anders, da darf man die 2. Staffel (wenn dann) auf gar keinen Fall verpassen.

5. Ich glaube ja nicht, dass ich mich noch einmal für SitComs werde erwärmen können, denn die gehen mir irgendwie nur auf den Senkel und so richtig lustig sind die auch nicht.

6. Lexx ist so abgedreht, dass ich damals außer mir vor Freude war, dass solch ein cooler Trash als Serie sogar im TV läuft.

7. Zuletzt habe ich heute Morgen den Zahnarzt besucht und das war ein gutes Ergebnis, weil die neuen Zähne gut sitzen und keine Druckstellen vorhanden sind.

27 Antworten to “Media Monday #333”

  1. bullion said

    Wie binged du denn Serien? Sprich was ist da bei dir so das Maximum?

  2. Bei „American Gods“ sitze ich auch für Staffel 2 in den Startlöchern …wird Zeit, dass die endlich zu sehen ist 🙂

  3. Gnislew said

    Ha, jetzt weiß ich was ich mit dem Samstag gekauften Glühwein mache! Danke!

  4. […] Wortman […]

  5. Glühwein! ♥♥♥ Ich nerve mein Umfeld schon seit Wochen damit, wie sehr ich mich auf den Start des Weihnachtmarktes freue (noch 16 Tage!)… 😀

  6. blaupause7 said

    Neue Zähne? Viel Spaß mit den Beißerchen

  7. […] Wortman […]

  8. Neue Zähne? 😯 Du hast doch nicht etwa schon nen „Klappermann“? 😉
    Die Pilcher hat ein sehr gutes Buch geschrieben – „Die Muschelsucher“. Um ihre anderen Werke, und vor allem die TV-Filme, die da in ihrem Namen beständig verbrochen werden, mache ich einen ganz, ganz weiten Bogen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.