Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #75

Posted by Wortman - 28. Dezember 2017

Donnerstag: Die 5 BESTEN von Gorana rufen.

Die 5 besten Filme, die ich 2017 gesehen habe

01. The Girl With All The Gifts

02. Guardians of the Galaxy Vol 2

03. Train to Busan

04. He never died

05. Attraction

10 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #75”

  1. rina.p said

    Train to Busan passt bei uns – Attraction war ich auch kurz davor. Bei Top 10 wäre es dabei gewesen.

  2. Sabrina said

    „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ ist bei mir auch auf der Liste 🙂 Und „Attraction“ würde ich gerne noch sehen.

  3. bullion said

    „Train to Busan“ fand ich auch super. Den Rest muss ich erst noch nachholen.

  4. Gnislew said

    Bisher nur Guardians von deiner Liste gesehen. Muss der Rest wohl auf die Watchlist.

  5. […] Wortman […]

  6. Melanie said

    Ooh, „The Girl with all the gifts“ will ich auch noch unbedingt sehen!😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.