Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr W. und das reale Leben 60

Posted by Wortman - 31. August 2018

Herr W. und Herbert waren doch sehr froh darüber, dass diese Schlange ausgestopft war.

Bild: T.R. aka Wortman

8 Antworten to “Herr W. und das reale Leben 60”

  1. steffelowski said

    Sieht aber gefährlich aus😬

  2. Ist das eine Kreuzotter?

  3. Huch…
    Ok die ist ausgestopft ? 🙂 – Da können ja auch Herr W. und Herbert beruhigt sein…
    Der Musterung nach ist das ne Kreuzotter.

    Mir ist mal vor vielen Jahren eine in freier Natur begegnet…das vergesse ich nie…*schüttel*

    Schlangen und Ratten sind die einzigen Tiere, die ich absolut nicht mag.

    • Wortman said

      Ich habe in natura bisher nur mal eine Blindschliche erwischt. Eine Kreuzotter habe ich noch nie gesehen.
      Ratten schön öfters früher 🙂
      Die ist ausgestopft und liegt im Haus der Berge in Berchtesgaden.

  4. blaupause7 said

    das arme Reptil. Mir gefällt die Schlange, auch wenn sie leider nicht lebt.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.