Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #122

Posted by Wortman - 14. Februar 2019

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Fabelwesen aus Serien
Es juckt mir zwar in den Fingern aber ich versuche mal, ohne Vampire und Werwölfe auszukommen 😉

01. Die Drachen aus „Game of Thrones“

02. Die Grendler aus „Earth 2“

03. Das Protomolekül aus „The Expanse“

04. Das blaue Einhorn aus „Happy“

05. Die Clusterechsen aus „Lexx: The Dark Zone“

10 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #122”

  1. bullion said

    Das macht mich jetzt noch neugieriger auf „The Expanse“ 🙂

  2. blaupause7 said

    und ich wollte ohne Drachen auskommen 😉

  3. Gnislew said

    Happy muss ich dringend schauen.

  4. […] Wortman […]

  5. […] 02. #122 (2019) Die 5 BESTEN Fabelwesen aus Serien […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.