Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #403

Posted by Wortman - 18. März 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Geschichten über Kriminalfälle mit Psychofaktor ziehen bei mir ja eigentlich immer und deswegen schaue ich auch gerne skandinavische Krimiserien, Serien aus Island, Belgien oder Frankreich.

2. Superheldenfilme empfinde ich als extrem überbewertet, da es doch überwiegend ein CGI – Krachbumm ist und man bei denen sowieso weiß, die stehen am Ende als Sieger da. Wer will denn z. B. einen Superman besiegen

3. Diese Grundsatzdiskussionen die man zum gefühlten 100sten Male führt, da könnte ich ausrasten. Muss doch irgendwann mal reichen bzw. das Gehirn reagieren.

4. Allein ins Kino zu gehen macht mir nichts aus. Da kann ich mir meine Filme in Ruhe ansehen. Das habe ich früher oft gemacht. Habe natürlich auch nichts dagegen, wenn jemand mitkommt.

5. Mittlerweile stapeln sich bei mir ja die Serien in den Watchlisten von Prime und Netflix.

6. Ich würde ja gerne mal eine Werkschau zu Godzilla starten, einfach weil ich fast alle Filme besitze (fehlt nur 1 x Godzilla / 3 x Gamera) aber das würde ja ewig dauern.

7. Zuletzt habe ich einen Umschlag in meinem Arbeitspostfach gehabt und das war eine Überraschung, weil ich am 04. April meine Refresher – Gefahrgutschulung habe. Sonst hatte ich die immer im Juni. Die 2 Jahre sind wieder um.

29 Antworten to “Media Monday #403”

  1. bullion said

    Oh, ein Godzilla-Rewatch wäre mal ein spannendes Projekt! Ein Blogger-Kollege macht das gerade. Habe nur nicht mehr im Kopf wer… 😉

  2. Die Nr 7 liest sich gut.

  3. Lufio said

    Wie weit könnten wir sein, wenn nicht immer wieder Grundsatz-Diskussionen geführt werden müssten. Irgendwie verwechseln immer mehr Leute Fakten mit Meinung.
    Außer beim Film, da sind Diskussionen Gold wert, aber da gibt es ja auch nur Meinungen und keine Fakten 😁

    • Wortman said

      Fakten mit Meinung verwechseln scheint eh das neue Intelligenzproblem zu sein. Wie oft habe ich schon den Satz gehört „das Steht bei Facebook, das muss stimmen“ *würg*
      Filmdiskussionen mag ich auch 🙂

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: