Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #408

Posted by Wortman - 22. April 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. So ein viertägiges Wochenende bietet mir endlich mal wieder die Möglichkeit am PC zu spielen, Serien zu schauen und in den Biergarten zu gehen. Dieses WE hatte ich nur, weil ich Urlaub habe 😉 . Bei mir gibt es keine festen Wochenenden.

2. Tierische Gefährten in Filmen  nehme ich eher nebensächlich wahr. Ausnahmen natürlich die Wesen bei Phantastic Beasts oder Narnia.

3. Future Man hat leider absolut nicht meinen Humor getroffen, so dass ich auch von dem ganzen Umfeld her, nicht einmal die erste Folge zu Ende geschafft hatte.

4. Ob das Thema Zombies langsam aus- oder gar überreizt worden ist? Das hält sich derzeit noch in Grenzen. Z Nation hat diverse coole Zombiearten entwickelt und Filme wie „The Girl with all the Gifts“ haben dem Zombie – Genre eine ganz neue Laufrichtung gegeben. Natürlich ist es irgendwann immer das Gleiche aber das ist in jedem Genre so. Bei „Fear the Walking Dead“ kann ich nix sagen, da ich über eine Staffel nicht hinweg gekommen bin. Allerdings ist Walking Dead so langsam überreizt. Man sollte dringend zum Ende kommen.

5. Das TV-Programm zu Ostern kenne ich nicht. Hier läuft kein TV – Programm.

6. GoT – Werbung begegnet mir momentan fast überall, denn die finale Staffel läuft derzeit.

7. Zuletzt habe ich gerade die 2. Folge der 8. Staffel Game of Thrones geschaut und das war teilweise überraschend, weil man u.a. eine ganz andere Seite von Arya sieht 😉 .

18 Antworten to “Media Monday #408”

  1. […] Blog ∗ Bette Davis left the bookshop ∗ Herba ∗ Wortman ∗ […]

  2. Carli Sun said

    Dein Ostern klingt auch Chilig…

  3. Nicole said

    Mein Ostern lief, bis auf den Biergarten, ganz genauso hab. Dafür habe ich viel Zeit auf der heimischen Terrasse gebracht, da hat man ja auch schön seine Ruhe. Hatte das auch echt dringend mal wieder gebraucht und so Zeit zum Lesen gefunden, Musik hören, aber auch für Serien.

  4. bullion said

    Du bist so einer von denen, die ich in meiner „Future Man“-Antwort verarbeitet habe… 😉

  5. Herba said

    Zu 7: Hihi, SO kann man es natürlich auch ausdrücken 😀

  6. […] Wortman […]

  7. Stepnwolf said

    Ja, die kleine Arya ist erwachsen geworden…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.