Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dewon Harpers Kriminalakten Teil 1

Posted by Wortman - 5. Mai 2019

Marcel Michaelsen hat seinen „Helden“ Dewon Harper auf die Welt losgelassen.

Wenn Hebamme, Müllmann und Leichenbestatter die Berufe mit Zukunft sind, dann bleibt nur eines zu sagen:
Willkommen in Lebingen.
Hab mich köstlich amüsiert bei diesem Büchlein. Teilweise recht böse aber durchweg herrlich schräg.
Mein Favorit der 5 Geschichten: Frau mit Glas.

Inzwischen gibt es schon drei Teile.

3 Antworten to “Dewon Harpers Kriminalakten Teil 1”

  1. Nur zur Info: Frau mit Glas ist auch meine Favoritin aus dem ersten Buch.

    Danke für die Erwähnung. Wenn es mit der Schreibkarriere nicht klappt, werde ich vermutlich Leichenbestatter.

    Im Blog gibt es übrigens auch noch Making Ofs zum Buch:

    Making Of – Dewon Harpers Kriminalakten – Teil 1

    Making Of – Dewon Harpers Kriminalakten – Teil 2

    Die hast du zwar schon gelesen, aber ist vielleicht jetzt nach dem Buch auch nochmal interessant.

  2. […] – Dewon Harpers Kriminalakten sind angekommen. – Das Upside Down kam bei mir an. – Das ist so schön […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.