Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Christopher Robin

Posted by Wortman - 11. Juli 2019

Christopher Robin ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte.
Eines Tages taucht der Honig liebende und etwas in die Jahre gekommene Bär in London auf und erinnert Christopher Robin mit seinen schlichten aber wahren Weisheiten daran, wie schön die scheinbar endlosen Tage als kleiner Junge waren. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät verlässt auch der Rest der Gang um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und bricht auf zu einem großen Abenteuer, um Winnie Puuh und Christopher Robin zu helfen. Denn beste Freunde sind schließlich immer füreinander da!

Quelle: Youtube
© Walt Disney Pictures

12 Antworten to “Christopher Robin”

  1. Nati said

    Süß, schade dass meine Jungs schon groß sind.

  2. monisertel said

    Habe mit Freude den Trailer geschaut, lieber Wortmann,
    ich finde, das ist ein Film ab 6 Jahren bis 88 Jahren, oder?! 😉 ♥
    Angenehmen Donnerstag
    moni

  3. Der Film ist auf jeden Fall auf meiner Watchlist.

    • Wortman said

      Den muss ich einfach empfehlen.

      • Hast Du gut gemacht, denn viele mögen wahrscheinlich Disney Live-Actions nicht oder halt die Idee, dass Christopher Robin in dieser Verfilmung erwachsen ist… das erscheint den meisten dann eher langweilig. Doch meiner Meinung nach ganz und gar nicht. Ich finde die Idee genial! Danke, Wortman!!!

        • Wortman said

          Der Film ist nicht nur für Kinder. Da steckt auch eine Ladung Sozialkritik drin, die ganz klar an die „Eltern“ geht.
          Ich boykottiere diese ganzen Disney Realfilm – Remakes. Die braucht kein Mensch. Da bleibt nix mehr übrig vom Flair der alten Zeichentrickfilme.

          Immer gern geschehen 😁

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: