Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer: The Expanse Staffel 4

Posted by Wortman - 21. Juli 2019

Es ist soweit: Prime wird Ende des Jahres die 4. Staffel „von The Expanse“ ausstrahlen.

Quelle: Youtube
© Pandastorm (WVG)

12 Antworten to “Trailer: The Expanse Staffel 4”

  1. Timberwere said

    Ohooo! Auf die vierte Staffel freue ich mich ja schon wie Bolle. Danke für’s Verlinken des Trailers!
    (Kennst du die Bücher eigentlich?)

    • Wortman said

      Gern geschehen 🙂
      Nein, die Bücher kenne ich nicht. Deswegen kann ich auch viele Filme und Serien vorteilsfrei geniessen 🙂

      • Timberwere said

        Sicherlich ein Vorteil 😀
        Wobei die filmische Umsetzung bei „The Expanse“ ganz ausgezeichnet gelungen ist. Ich kenne und liebe die Bücher und habe da echt rein gar nichts zu meckern.

        • Wortman said

          Das ist ein ziemlicher Vorteil. 🙂 🙂
          Das ist ein weiterer Pluspunkt für die coole Serie 🙂

          • Timberwere said

            Sie haben das sehr geschickt gemacht: Die Seele der Bücher und der grundlegenden Handlung sind sie absolut treu, aber sie haben die Handlung teilweise etwas gestrafft und teilweise neue (aber sehr passende) Szenen dazu. Sie haben nämlich ein paar Charaktere zusammengelegt und ein paar Charaktere schon früher auftreten lassen, als sie das in den Büchern tun. So kommt beispielsweise Avasarala erst in Band zwei und Bobbie erst in Band drei vor, aber es ist absolut klug, die beiden schon in Staffel 1 bzw. 2 einzuführen.

  2. Wow, wie geil. Entschuldige, aber bei dieser Serie kann ich mich nicht zurückhalten. Ich freue mich riesig auf die neue Staffel und bin froh, dass es weitergeht. Danke für den Trailer… 👍

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: