Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Margit Auer liest…

Posted by Wortman - 20. September 2019

Ich hatte es ja schon beim Media Monday erwähnt gehabt, dass die Autorin von „Die magische Schule der Tiere“, Margit Auer, im Zuge des Lesefeste im Künsterhaus Schafhof in Freising gelesen hatte. Herr Zwackelmann ist ein großer Fan der Bücher und hatte sich sehr gefreut, dass seine Tante mit ihm dorthin gegangen war. Mitgenommen hatte er den dritten Band. Dort gibt es Eugenia die Fledermaus. Die liebt er total.

Der Nachmittag war perfekt. Er hat nicht nur Margit Auer treffen dürfen, sondern hat auch gleich eine Widmung ins Buch bekommen sowie zusätzlich noch eine Autogrammkarte.

Herr Zwackelmann und Margit Auer

Autogrammkarte und Widmung

Foto mit freundl. Gehnemigung der Autorin Margit Auer.

7 Antworten to “Margit Auer liest…”

  1. Nati said

    Ach wie schön, da freue ich mich für deinen Sohn.

    • Wortman said

      Ich mich auch. Da wäre ich auch gern dabei gewesen, hätte aber Spätschicht an dem Tag.

      • Nati said

        Das glaube ich dir gern.
        Umso schöner dass es durch die Tante doch möglich war.
        Und dann noch mit Foto.
        Die Autorin scheint sehr auf ihrer Leser eingegangen zu sein, so wünscht man es sich doch. Ich hoffe dein Sohn kann heute schlafen, war sicherlich sehr aufregend.

        • Wortman said

          Das war schon am Montag. 😉 Hatte die Tage bloß vergessen, die Frau Auer wegen dem Foto zu fragen. Deswegen kam es erst heute on.
          Seine Tanten waren für ein paar Tage zu Besuch hier.

  2. Sonja said

    Oh wie toll, dass er so gern liest und so positive Erfahrungen mit Büchern macht! Go, Zwackelmann, go (und irgendwann les ich deinen Buchblog)!

  3. […] September – Das Volksfest in Freising. – Research TECHNOLOGY / URBANITY – Herr Zwackelmann trifft die Autorin Margit Auer. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.