Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #470

Posted by Wortman - 29. Juni 2020

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Die besondere Faszination von Animationsfilmen der mordernen Art, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Ich mag – abseits von Disney – eben die besonderen und handgemachten Zeichentrickfilme. In der heutigen Zeit leider nicht mehr wirklich existent.

2. Der Unterschied zwischen einem guten Buch und einem guten Film ist sicherlich der ausgewalzte Inhalt des passenden Buches zum Film ;).

3. Der Hype um Produktionen wie „50 graue Schatten“, „Twlight“ usw. erschließt sich mir nicht im Geringsten. Das war doch alles nur Schund.

4. Die NCIS Gesamtbox bis Staffel 16 wäre mal eine lohnende Investition, denn die Serie ist einfach nur saugeil aber 265 Euro sind doch kein wirklicher Pappenstil.

5. Normalerweise ist es ja selten von Erfolg gekrönt, wenn Gesangskünstler ins Filmgeschäft einsteigen, aber David Bowie hat gezeigt, dass er es sehr gut kann/konnte. Zu Lady Gaga kann ich nix sagen, da ich die Staffel AHS mit ihr noch nicht gesehen habe und „A Star is born“ mich nicht wirklich interessiert.

6. Mein ausgewiesenes Steckenpferd ist es ja seit einiger Zeit, Serien zu schauen. Ist bestimmt schon aufgefallen.

7. Zuletzt habe ich die erste Staffel von Trapped – Gefangen in Island geschaut und das war mal wieder ein Genuss, weil ich diesen isländischen bzw. skandinavischen Nordic Noir Stil sehr gerne mag.

20 Antworten to “Media Monday #470”

  1. Gnislew said

    Für die einen ist es Schund, für die anderen ganz große Kunst. Ich gehöre zu Gruppe 1.

  2. bullion said

    16 Staffeln! Unfassbar. Und die würdest du alle nochmal schauen?

  3. Irgendwie zieht es Sänger/innen häufiger mal zum Film. Vielleicht, weil sie denken, dass das Drehen eines Videos sie zu Schauspielern macht. Nicht immer glückt es, aber David Bowie hat definitiv nicht nur als Koboldkönig in Labyrinth eine gute Figur gemacht.

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.