Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #484

Posted by Wortman - 5. Oktober 2020

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Bei dem garstigen Wetter draußen finde ich vielleicht ja mal die Zeit ein paar liegengebliebene Projekte wieder aufzunehmen.

2. So ein entspanntes Beisammensein bei unserem Italiener werde ich vermissen über den Winter. Das wird dann eher wenig stattfinden wegen Corona.

3. Das Zocken von Computerspielen hat längst seinen Reiz für mich verloren, denn heute spiel ich ab und an mal ein Handygame. Das war es dann aber auch schon.

4. Die Art und Weise, wie dieser Tage offensiv bis aggressiv von den Corona – Gegnern und -leugnern vorgegangen wird, ist schon ziemlich traurig.

5. Positiv hervorheben möchte ich, dass ich „Mafalda“ auch gut kenne. Gerade mitbekommen, dass ihr Erfinder „Quino“ am 30. September gestorben ist. Eine wichtige Erkenntnis von Mafalda ist: „Das Leben ist schön. Das Schlimme ist, dass viele ’schön‘ mit ‚einfach‘ verwechseln.“

6. Irgendetwas wundert mich schon, aber das kommt öfters vor.

7. Zuletzt habe ich heute beim Baumarkt eine Krise bekommen und das war auch berechtigt, weil die für einen Naßsauger alle möglichen Produkte (Steine, Holzböden, Fahrräder, Autos, Universal) haben aber auf meine Frage „Wo ist denn der Teppichreiniger?“ nur die lappidare Antwort bekam, dass es den nur für die Verleihgeräte gibt. *grrr* Jetzt musste ich den Reiniger tatsächlich bei Amazon bestellen.

17 Antworten to “Media Monday #484”

  1. bullion said

    Ja, in den Baumärkten mache ich auch immer häufiger die Erfahrung mit mangelhafter bis schlechter Beratung. So wird das nix mit dem Durchsetzen gegen den Online-Handel.

  2. eccehomo42 said

    Ich hasse Baumärkte aus der Tiefe meines Herzens. Riesengroße Läden in denen man immer unnützes Zeug findet, aber das was man braucht haben sie nicht da und der Kundenservice ist dort auch oft miserabel.

  3. Nati said

    Ich war heute beim Einkaufen von C. Ignoranten umgeben.
    Sie hätten mir nur noch in die Tasche springen müssen, so nah rückten sie mir auf die Pelle. Konnte ich schon vor C. nicht leiden. 🙄😂

  4. @3: Mensch, da bin ich voll bei Dir. Der Zockreiz ist we, trotzdem mal en Handygame ist OKay.

  5. Lufio said

    Zu 3) Auch wenn ich deutlich weniger zocke als früher, werde und kann ich wohl nie damit aufhören. Allgemein schon ein paar Klassiker mal über ein Wochenende zu spielen macht zu viel Spaß 😀

  6. Gnislew said

    In Punkt 4 hast so sowas von Recht!

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.