Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #487

Posted by Wortman - 26. Oktober 2020

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Zu Halloween ist es hier Tradition keine zu haben. Wir halten nichts davon und somit bleibt am 31. Oktober auch die Haustür zu.

2. Horror, Splatter, Grusel und Psychoschocker sind ja Geschmacksache. Mir persönlich liegen mehr die Psychoschocker und natürlich der „normale“ Gruselfilm.

3. Wenn es aber mal so richtig „familienfreundlicher“ Horror sein darf, dann geht kein Weg an der Addams Family oder den Munsters vorbei.

4. Schon komisch, jetzt nach der Zeitumstellung ist das Wetter auch umgesprungen. Arbeiten die zusammen?

5. Mit dem guten Wetter scheint es derweil auch vorbei zu sein und zum Glück habe ich meine Serien zum Schauen und ab November eine 30 – Tage – Serien – Challenge.

6. Schön, dass wenigstens Weihnachten nicht pandemiebedingt ausfällt oder verschoben wird, schließlich ist das für die Kinder einer der wichtigsten Tage im Jahr.

7. Zuletzt habe ich mit Frau zusammen die Sträucher im Garten geschnitten und das war auch dringend nötig, weil der Rückschnitt für die Pflanzen wichtig ist und zum Anderen, weil unsere Kompostierungsanlage noch eine Woche den Grünschnitt kostenlos annimmt.

20 Antworten to “Media Monday #487”

  1. Nati said

    Mit Halloween kann ich auch nichts anfangen.
    Aber was sagt dein Sohn dazu?
    Grünabfälle sind bei uns immer kostenlos.

  2. bullion said

    Ich befürchte eher, dass die nun alles so lange rauszögern, dass wir Weihnachten im Lockdown sind.

  3. […] Wortman […]

  4. Rina said

    Ich glaube bei den meisten bleiben die Türen am 31. zu – ich hab auch kaum Deko gesehen, die die Kinder ja einlädt zu klingeln. Bei uns bleibt es dieses Jahr auch zu. Schade für die Kids – aber auch die Eltern sollten die Kinder gar nicht erst laufen lassen.

  5. blaupause7 said

    zum Schmücken fehlt mir auch die Lust. Mir fehlt das Deko-Gen. Aber bei der Serienchallenge würde ich doch gerne mitmachen.

  6. Halloween war bei mir noch nie aktuell.
    Weihnachten war/ist schon immer.

  7. […] Wortman […]

  8. Corly said

    Huhu,

    die Challange klingt interessant. Muss ich mir mal genauer ansehen.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.