Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das Loot – Paket

Posted by Wortman - 7. Februar 2021

Ich hatte es ja HIER gestern schon erwähnt gehabt. Das Loot – Paket von Ingo / Greifenklaue ist bei mir eingetroffen. Gestern Abend mit Junior zusammen ausgepackt. Der hat sich dann auch gleich das Star Wars Buch unter den Nagel gerissen 😆

Dazu gab es ein Superhelden – Comic und ein Buch von Dane Rahlmeyer: „Diebe des Drachendolchs“. Je nachdem welche Entscheidungen man trifft, liest man auf einer anderen Seite weiter. so gestaltet man sein eigenes Abenteuer.

Desweiteren lag ein sogenanntes Tischrollenspiel bei. Diese Art kenne ich nicht so wirklich und muss mir das erst genauer ansehen. Zu „Aborea“ werde ich einen extra Beitrag verfassen.

Das größte Pack ist das Abenteuer – Brettspiel „Witwer Wald“ aus der Reihe „Iron Kingdoms“. Das ist meine Welt. Da sind richtige Figuren dabei. Hierzu werde ich auch noch einen extra Beitrag verfassen.

Vielen Dank Ingo für das super Paket. Hast einen Volltreffer gelandet.

Bilder: T.R. aka Wortman

7 Antworten to “Das Loot – Paket”

  1. Nati said

    Da sind die nächsten Tage interessant angefüllt. 😉

  2. Freut mich sehr, dass es gefallen hat. Du glaubst gar nicht, auf wie vielen Cons ich das LEGO-Lexicon dabei hatte, ist halt nur ein Nebenthema an meinem Stand. Aborea ist ein tolles Einsteigerrollenspiel mit vielen haptischen Elementen und so klassisches Rollenspiel, das man mit dem System gut und schnell als Brettspieler klarkommt. Vom Witwerwald kenn ich nur den Vorgänger, im Prinzip ein solider Crawler mit tollen Figuren (und tollem Hintergrund),einzig die Nebenmissionsmechanik bekam von mir auf den Deckel.

  3. […] zum Auto laufe, aber auch sehr erfüllend, wenn es gefällt. Zuletzt berichteten Seanchui und Wortman und schienen zufrieden  Das ich darauf zurückgreife, heißt auch außer WandaVision kein […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.