Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr W. und das reale Leben 88

Posted by Wortman - 18. April 2021

Ich wurde beim Projekt ABC gefragt, was denn „Steine brechen“ wäre. (Kiesel)Steine aneinander schlagen oder auf größere werfen, damit sie zerspringen – oder den Stein passend hinlegen und einen Großen drauf werfen.
Zwei schöne Exemplare, vom Innenleben her, wollten dann Herbert und Herr W. hier unbedingt zeigen. Sie stammen vom Kiesbett an der Isar.

Bilder: T.R. aka Wortman

12 Antworten zu “Herr W. und das reale Leben 88”

  1. Schön präsentiert. Wieviel Stunden habe ich mit Kind und Isarkieseln verbracht! Die sehen von weitem so grau aus und sind so vielfältig.

    • Wortman said

      Wir sind öfters an der Isar. Unsere Vater – Kind – Tour. Jetzt, wo alles anfängt zu blühen usw. können wir auch bald wieder den Naturlehrpfad begehen oder den Weltwald durchlaufen.

  2. Super, wirklich toll präsentiert und schöne Steine.
    Ich mag solche Steine…

    Danke fürs zeigen !

  3. Nati said

    Wahre Schätze offenbaren sich da. 😉

  4. Ruthy said

    Ich glaub, ich sollte auch mal wieder an die Isar runter – ist ja bei Ismaning ziemlich nah da.

  5. Habe jetzt erst realisiert, dass es sich um eine Serie zum realen Leben handelt .. schöne Idee .. habe ich bisher immer mal wieder mit der Holzfigur gemacht 🙂

    • Wortman said

      Danke dir für das Lob 🙂
      Entstanden ist das vor vielen Jahren als Idee zum alten Projekt 52: Herr W. und sein Zauberstuhl. Irgendwann hab ich den Herrn W. dann rausgenommen und diese „Serie“ dann entworfen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: