Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dienstags-Gedudel #68

Posted by Wortman - 20. April 2021

Ich habe mich entschieden, bei Nell und ihrem Dienstags – Gedudel mitzumachen.

Was ist mir denn für heute eingefallen?

Ich dachte mir, so ein bisschen Western – „Romantik“ könnte nicht schaden.
Da ich erst vor einiger Zeit den Film geschaut hatte,
sind die beiden kurzen Stücke noch gut im Gedächtnis geblieben.
Rio Bravo – „My Rifle, my Pony and Me“ & „Cindy“
Gesungen von Dean Martin, Ricky Nelson & Walter Brennan

10 Antworten to “Dienstags-Gedudel #68”

  1. Herba said

    ‚The sun is sinking in the weeeest…..‘ *mitgröhl*

  2. Und John Wayne verkneift sich das Singen besser? 😜
    Mensch, was für ein Klassiker! 👍

  3. blaupause7 said

    Yie-hah! Zur Zeit schaue ich mal wieder „Nashville“ – das passt ideal.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.