Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Anthracite Staffel 1

Posted by Wortman - 15. April 2024

Im Jahr 1994 sorgte der Massenselbstmord einer Sekte in einem kleinen französischen Dorf in den Alpen für Schlagzeilen. 30 Jahre später wird die Leiche einer Frau gefunden, die nach den Ritualen dieser Sekte ermordet wurde. Die Dorfgemeinschaft reagiert irritiert und wütend. Sie finden ihren Sündenbock in dem jungen Kriminellen Jaro Gatsi, der als Neuling in die Berge gekommen ist, um sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.
Er ist entschlossen, seine Unschuld zu beweisen, und erhält unerwartete Hilfe von Ida, einer exzentrischen und ungewöhnlichen IT-Spezialistin, die auf der Suche nach ihrem verschwundenen Vater ist.

Quelle: Youtube
© Mediawan

2 Antworten to “Anthracite Staffel 1”

  1. Hier bin ich mir noch nicht so sicher. Aber sollte mir mal langweilig sein, gucke ich vielleicht doch mal rein.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.