Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #668

Posted by Wortman - 15. April 2024

Media Monday? Den gibt es hier: KLICK

1. Es wird langsam Zeit, dass die neuen Staffeln von Umbrella Academy, Sandman, Arthdal Chronicles, Ringe der Macht, House of Dragons und anderen Serien endlich starten.

2. Anthracite irritiert mich noch ein wenig, aber diese Noir – Krimiserie aus Frankreich hat was.

3. Ich denke nicht, dass es wirklich clever ist, Godzilla x Kong das erste Mal auf dem Heim – TV zu schauen. Im Kino wird man regelrecht weggebombt bei den Bildern und der Action.

4. Abigail hat mich schon ziemlich neugierig gemacht, als ich den Trailer sah.

5. Gehen wir mal davon aus, dass es letztendlich niemanden wirklich interessiert aber in acht Monaten ist Weihnachten. 😆

6. M. Night Shyamalan ist als Filmemacher*in wirklich begnadet, denn er weiß, wie man Bilder richtig einsetzt. So muss man einfach weiterschauen.

7. Zuletzt habe ich das Wochenende mal wieder auf der Arbeit verbracht und das war am Sonntag etwas wild, weil der Iran nachts Drohnen / Raketen auf Israel abgefeuert hatte. Maschinen aus Bombay, Delhi, Singapur etc. mussten in Sofia und Athen zwischenlanden und nachtanken, weil sie im Flug davon überrascht und andere Routen fliegen mussten. United hat einen seiner Flieger storniert und ihn leer nach Tel Aviv geschickt, um amerikanische Zivilisten von dort auszufliegen.

18 Antworten to “Media Monday #668”

  1. Nati said

    Zu 5: Echt? Welch ein Stress…😂🤣😂
    Zu 7: Das merkt man bis hierher? Auch nicht schlecht.

  2. Ach Weihnachten, immer dieser Stress 🙂

  3. bullion said

    Das bist du ja momentan recht nahe dran am (leider) aktuellen Weltgeseschehen.

  4. blaupause7 said

    Ich bin zwar in diesem Genre nicht so drin, aber allein wegen der beeindruckenden Größe der beiden Hauptfiguren gehören Godzilla & Kong auf jeden Fall auf die Leinwand.

    • Wortman said

      Das ist echt der Hammer auf der Leinwand. Ebenso wie Minus One.

      • blaupause7 said

        glaub ich dir – mein nächster Kinobesuch wird Back to Black; als eine, die die Musik von AmyWinehouse sehr geliebt hat, ist dieser Film für mich ein Muss. Ja, ja, ich weiß – ein Biopic, und dann vermutlich nicht mal historisch/biografisch korrekt, aber als Fangirl ist mir das relativ wurst.

  5. […] Wortman […]

  6. Zu 1, da hast du recht.
    2 ist im Hinterkopf.
    Zu 5, bitte nicht 🤣
    7 ist echt heftig, dass die Auswirkungen bis hier her gehen

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.