Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 18.02.

Posted by Wortman - 18. Februar 2011

Es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller.

1. Es kommt mir vor wie gestern als Nikolaj auf die Welt kam, dabei ist er übermorgen schon 6 Wochen alt.

2. Einmal 6 Richtige – ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich dieses dämliche Wetter ein Ende.

4. Hochnebel seh ich vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch ruft nach Kaffee.

6. Oh mein Gott, ich bin ein Opa, der Papa geworden ist – aber cool ist es.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich, dass der Feierabend fix kommt!

11 Antworten to “Freitagsfüller 18.02.”

  1. …ja das ist sicher was ganz Besonderes , wenn man Opa ist und nochmal Papa wird, du siehst sicher alles viel gelassener,oder?
    Dann wünsche ich Euch ein schönes WE , Sonnenschein habt ihr jetzt ja immer daheim ^^
    😉

    • Wortman said

      Ich sehe das unheimlich gelassen 🙂
      Musste gestern, ebenso wie vorgestern, ziemlich lachen auf der Arbeit: Andauernd kommt jemand an von wegen „das warst du in der Zeitung, oder?“ 🙂

  2. *Grins!* Hallo, Opapapa! 😆 Ich wünsche euch herzlichst den Lotto-Sechser, dann würde eurem Traumhäuschen im Grünen nichts mehr im Wege stehen…

  3. minibares said

    Ja, Opapa ist eigentlich die einzig richtige Bezeichnung.
    Den Sechser gönn ich dir von Herzen – aber mit Superzahl!

    Habt alle zusammen ein tolles Wochenende ♥

  4. Rabenhaus said

    Oh ja, ´n 6er im Lotto für Euch! Und ich verrate mal ein Geheimnis: Du musst nur Zahlen zwischen 1 + 49 aussuchen! Dann klappt´s bestimmt. Also 52 und 94, 71 und 54, 53 und 84 sind total daneben! Eben! :)) Versuch´s doch mal mit auspendeln oder im Kaffeesatzlesen… wenn Du doch immer so einen Kaffeejanker hast. Ich drücke gaaaanz dolle die Daumen!

  5. autumn said

    Opa wäre sicherlich irgendwie schön, nur gelassen wäre ich nicht, überhaupt nicht. Aus den Grundfesten reissen würde es mich, wenn das überhaupt geht. Für ein Ausreissen langt es wohl immer noch nicht, trotzdem will ich nicht Opa werden. Noch nicht.

    • Wortman said

      Ich bin total gelassen – ruhig und abgeklärt 😉 Hab das ja schon alles durch und somit ist nochmal Papa sein eine ganz andere Erfahrung als vor über 20 Jahren.
      Opa fühlt sich normal an 😉

  6. […] letzte Beitrag war aus dem Februar. Meine Antworten sind, wie gewohnt, in […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.