Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW10 / Erwachen

Posted by Wortman - 7. März 2012

Mal wieder ein bisschen spät dran beim Projekt 52.

Herr W. fiel da gleich eine Sache ein: Das Erwachen nach dem Wecken ist keine leichte Angelegenheit.

Erwachen

Bild: T.R. aka Wortman

11 Antworten to “Projekt 52: KW10 / Erwachen”

  1. So ein schönes Himmelbettchen! Da würde mir das Erwachen auch schwer fallen. 😉

  2. rabenhaus said

    Hätte auch gut zu Dornröschen gepasst… und der Herr W. ist der Prinz 😀 …

  3. rabenhaus said

    Und jetzt möchte ich endlich wissen, was das für ein rundes DIng ist, auf dem die Legos zum Fotographieren häufig drappiert werden – kann ich das mal ohne alles sehen, oder muss ich mir das aus Einzelteilen im Photoshop zusammenbasteln – Bitte, bitte! 😀

    • Wortman said

      Das ist ein selbstklebendes (jederzeit wieder ablösbar und neu klebendes) Mousepad von IFT-Gesundheitsförderung. Das Forschungsinstitut, wo meine Maus arbeitet.
      Ich werde das mal online stellen, rabenhaus 🙂

  4. Blinkfeuer said

    Aber wenn es nach dem Wecken Wecken gibt…Herr W.,Herr W….des wär scho sche?

  5. […] Projekt 52: KW10 / Erwachen […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.