Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann News XXXIV

Posted by Wortman - 13. Dezember 2011

Das Buch habe ich mir selber aus dem Regal geholt

Stehen ist cool

Mit Mama beim Programmhefte verkaufen im Theater

Eines musste ich selber anschauen

Bilder: T.R. aka Wortman

26 Antworten to “Zwackelmann News XXXIV”

  1. ute42 said

    Nikolaj schaut Buch und Heft wirklich interessiert an, ganz süße Aufnahmen. Stehen kann Herr Zwackelmann jetzt also auch schon. Nicht mehr lange, dann möchte er an der Hand von Mama und Papa laufen und keinesfalls mehr zurück ins Wägelchen 🙂

  2. lindschgen said

    Groß ist er geworden, der Kleine. 😉

    Danke für deine Beiträge hier.

    Liebe Grüße

  3. fudelchen said

    Wie ich sehe tobt er auch gerne auf dem Sofa und schaut, als wolle er gleich loskämpfen, das kenne ich von noch so einer Lütten 😀
    Wunderschöne Fotos!!!

  4. juzicka said

    aha 😛 — solange er keine playbpoys unterm bett hervor kramt geht ja noch .. he he

  5. Hase said

    Schöne Bilder, vielen Dank ! Auch die Mama darf mal mit auf´s Bild . Sehr schön. Ablenkung habt Ihr ja genug, da wird es dem Kind auch nicht langweilig, er hat schon viel Schönes erlebt
    alles Gute Euch in der Adventszeit noch….
    LG Erika 🙂

    • Wortman said

      Nikolaj wird ein Theaterkind werden – tipp ich mal so. Die Künstlergardrobe kennt er ja auch schon auswendig 😉
      Mama lässt sich immer so schwer fotografieren 😉 Die haut immer ab. Da muss man jede Chance nutzen.

  6. Jocunda said

    Im ersten Moment dachte ich beim ersten Bild das wäre ne Riesentafel Schoki … kein wunder nach dem Tag heute^^
    Er steht schon!! Wie süß 🙂

  7. Mia said

    ….und als nächstes krabsche ich mir Papas Lego-Kisten. 😉
    ganz bestimmt. Denn stehen kann er schon der süße Fratz und auf Zehenspitzen stehen dann als nächstes…….

  8. rabenhaus said

    Voll witzig, der Lütte. Im nächsten Jahr kann er das mit dem Programmhefte verkaufen sicher schon allein. 🙂

  9. Das macht er ja schon super.. beim nächsten Mal kann er schon selber mitspielen 😀

  10. Josie said

    So ein süßer Knirps! Und unternehmungslustig schaut er aus; wetten, dass er bald los läuft und Papa ins Schwitzen bringt? :mrgreen:

    Knuddel ihn mal von mir 😉

  11. Niesi said

    Wie die Zeit vergeht, dass sieht man an dem kleinen Mann 🙂

  12. shelkagari said

    Kannst den Adi schon mal langsam drauf vorbereiten, dass der Zwackelmann in ein paar Jahren die Laienbühne Freising übernehmen wird. 😉

  13. minibares said

    Sofa schön weich,
    und Programme verteilen kann er ja bestens, lach.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.