Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Into the Night Staffel 1

Posted by Wortman - 21. Mai 2020

Die Sonne wird zum Gegner der Menschheit. Wer von den Sonnenstrahlen getroffen wird, stirbt. Verantwortlich dafür ist eine physikalische Reaktion, die UV-Strahlen der Sonne für den Menschen tödlich werden lässt.
Eine Gruppe von Passagieren, die sich an Bord eines Flugzeuges befinden, ändern die Flugroute und beginnen fortan dem Sonnenlicht zu entkommen. Ihre Flugrichtung: Immer in Richtung der rettenden Dunkelheit der Nacht.
Doch Zwischenlandungen, gesellschaftliche Missstände an Bord und menschlicher Egoismus sorgen für Konflikte und Bedrohungen, die die Situation verschärfen.

Quelle: Youtube
© Entre Chien et Loup

8 Antworten to “Into the Night Staffel 1”

  1. War ganz nett, konnte man auch schnell runterschauen. Allerdings entpuppte sich das Mystery leider als ziemlich doof, jedenfall soweit sich dies nach den sechs Folgen der ersten Staffel beurteilen lässt. Ansonsten ist es natürlich auch ein Problem, dass unter den Protagonisten Motivationen aufflammen und abebben, als hätten sie nur einfach mal kurz Hitzewallungen.

  2. Wie viele Episoden hast du schon gesehen?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: