Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Weihnachten

Posted by Wortman - 25. Dezember 2020

Der große Tag ist vorbei, das Christkindl / der Weihnachtsmann war da.

Wir machen uns das seit Jahren einfach: Jeder schickt dem Anderen seine Amazon – Wunschliste und dann sucht man sich ein paar Teile aus. Da kann man nichts verkehrt machen und es bleibt ja trotzdem eine Überraschung, da man nicht weiß, was kommt.
Meine Mädels wollten lieber Geld zu Weihnachten haben, um sich selbst etwas zu holen. Passt gut. Spart mir ne Menge Gedanken. Die sind seit Monaten mit anderen Dingen beschäftigt…

Ich habe Zubehör für meine Kamera bekommen. Unter Anderem eine LED – Leuchte zum Aufstecken. Die hat echt Power.

Herr Zwackelmann ist im siebten Himmel wie man so schön sagt. Sein Traum war eine Bahn von Hot Wheels. Die hat er bekommen. Die „Korkenzieherbahn“. Die beschleunigt die Autos elektrisch auf Höchstgeschwindigkeit, um sie durch drei Looping zu schleudern… Ein super Teil. Macht echt Spaß.

Die Feiertage bleiben wir kochtechnisch faul 😆 Heute Abend bestellen wir bei unserem Stamm – Pizzaservice und morgen bei unserem Döner – Lieferanten. Extra vorher abgecheckt, ob sie die Feiertage über auch arbeiten. 🙂

44 Antworten zu “Weihnachten”

  1. Das klingt super entspannt 😄

  2. Nati said

    Die Bahn ist einfach genial. Hach…

  3. Ihr macht das sehr richtig. Weihnachten und Stress – irgendwie passt das im Grunde genommen überhaupt nicht zusammen. 😉

  4. Hört sich sehr entspannt bei Euch an. Pizza-Service ist ja mal etwas anderes. Wünsche Euch noch erholsame Feiertage 🙂

  5. Finde ich auch, ihr macht das richtig. Viel angenehmer so. 🙂

  6. ute42 said

    Von Pizza- und Döner-Service kann ich nur träumen. Pizza ja, aber nicht für mich als Einzelperson. Alles andere gibts hier auf dem Land leider nicht.

    • Wortman said

      Als Einzelperson erreicht man selten die Mindestbestellmenge. Ich weiß. Kenn das auch noch 🙂
      Zum Glück sind unsere vier Lieferdienste (Chinese, Italiener, Türke, Inder) alle nicht so weit weg 🙂 🙂

  7. books2cats said

    Definitiv eine gute Entscheidung. Wir haben heute bei unserem Lieblingsvietnamesen bestellt. Entspanntes Weihnachten und die Restaurants haben auch etwas davon.

  8. bullion said

    Lustig, diese Hot-Wheels-Bahn hat unser Junior letztes Weihnachten geschenkt bekommen. Macht ein Mordsgewerch… 😀

  9. Meine Mom hat gestern gleich für drei Tage gekocht – einen riesigen Topf. Auch super praktisch. 😄

  10. Frohe Weihnachten dir und deiner Familie 🎄

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: